Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

...
Klzinsen, würde mich interessieren. Vielleicht nur ein Problem von dir? Der Tueti hat mich damals ja sofort gesperrt, weil ich in anderen Shoutboxen böse bin :mrgreen:
LG Laemmi

böööser Laemmi ;)

Newseintrag vom 15.08.2010 19:05
Sascha im Krankenhaus

Hallo, Sascha hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass er seit Donnerstag im Krankenhaus ist. Es ist nichts schlimmes, muss jedoch noch ein paar Tage bleiben. Alles andere wird nach seiner Rückkehr von Sascha wieder erledigt. Mit freundlichen Grüßen Ines

Huhu,

@Hexe, ich und böse? Das geht doch garnet :mrgreen:

danke für die Info, hätte mich bei dem auch gewundert, der hat so einen korrekten Eindruck gemacht als er mich abserviert hat;)

LG Laemmi

guten morgen
ist lose-verdiener eigentlich auch schon drin?
noch bevor der admin die lose für die refrally ausgezahlt hat,hat er die seite geschlossen.auf pn meldet er sich nicht obwohl er öfters on ist

Hi,
Nein ist noch nicht in der Liste drin. Füge ich hinzu. Danke!

In der Liste fehlen noch
www.klick-pause.de
und
www.lose-pause.de
Ausserdem sollte man KLzinsen beobachten.

Danke, füge die Seiten hinzu. KLzinsen werde ich mal beobachten.

Hallo,
naja da hat ja jemand im offiziellen Thread gesagt er will angeblich zurückkommen mit seinen Seiten.

Das haben ja schon etliche Admins behauptet sie würden zurück kommen... Wenn es soweit ist und die Seite ist wieder da, dann glaube ich es ;)

https://www.ads4world.de / Auszahlung wartend (02.07.2010)
https://www.ads4promo.com / Auszahlung wartend (16.06.2010 )

Ads4Promo steht schon da, Ads4world kommt dann noch hinzu.

Lose-Kontor hört sich auch sehr interessant an, hab grad mal bissle den Thread dazu gelesen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=332936&page=3

Habs mir angeschaut, steht vorerst mal auf der Liste!

Danke für die Hinweise! Dann mal ran...

LG

Zuletzt bearbeitet:
lose-pfandhaus ....

Hallo,

ja verdammt - hab mein gesamte Guthaben bei
lose-pfandhaus deponiert - und nun offline !!
:yawn:
weisst du näheres ? was los ist ?

lg Fabian

Hallo,

@Fabian, zu der Seite gibts doch einen Thread im Lose-Talk.

Ich kann nicht verstehen warum soviele User dort soviel angelegt haben. Bitte erklärt mir mal, was hat euch dazu bewogen? Neuer User (besser gesagt neuer Nick), kein Konzept was auch nur ansatzweise Sicherheit gegeben hat. Sofort wurde vor ihm gewarnt.

Warum bitte legt ihr dort soviel an?

Ich würde es wirklich gern verstehen.

LG Laemmi

Laemmi, das werden wir nie verstehen. Ich hab bei allen Seitenpleiten in letzter Zeit gewarnt und erst wird gelacht, dann eingezahlt, dann geweint.

Noch mehr warnen geht gar nicht mehr.

Klammzentralbank und alle Seiten von Lars sind ab sofort nicht mehr zu erreichen..kannst du auch vermerken ;)

Hallo,

naja da hat ja jemand im offiziellen Thread gesagt er will angeblich zurückkommen mit seinen Seiten. Ihm gehört ja noch klammparadies.de was vorher streitimuck war.
Er ist ja schon länger auf Klamm gesperrt, aber stört die User ja nicht, die finden ihn geil :mrgreen: :mrgreen:

Klzinsen, würde mich interessieren. Vielleicht nur ein Problem von dir? Der Tueti hat mich damals ja sofort gesperrt, weil ich in anderen Shoutboxen böse bin :mrgreen:

LG Laemmi

KLZINSen gehört nicht dazu..ich konnte dort die Tage ohne Probs auszahlen...

Wegen Klamm-Lose-Mailer... da ist die Auszahlfunktion kaputt, ich habe per Support geschrieben und die zahlen manuell aus.. alleridngs haben die nur 3mal die Woche in einer bestimmten Zeit Supportzeiten...

Hallo,

habe selbst nen mailer, was soll da kaputt sein ??
Das gibt es nicht !!!!!!!!

ich kenne den mailer nicht, aber ich denke, da fehlen die Mittel, um die user auszahlen zu lassen.....

Hallo,

habe selbst nen mailer, was soll da kaputt sein ??
Das gibt es nicht !!!!!!!!

ich kenne den mailer nicht, aber ich denke, da fehlen die Mittel, um die user auszahlen zu lassen.....

da kommt immer die meldung unbekannter fehler..

Ein.- und Auszahlungen

Hallo,

leider heut es doch noch nicht hin, obwohl die Schnittstelle extra für PHP 5 ist. Ich dreh langsam durch.

Ich werde mich heute Nacht nun zum 6ten mal dran machen und mir nun auch meine eigene Schnittstelle basteln.

Ich hoffe das ich es so schnell wie möglich hinbekomme.

Gruß euer Admin
Westy

das war der NL den mitglieder bekommen haben...

wie gesagt, ich kenne weder diesewn webbi noch eine seiner seiten, aber diese probleme wären mir total neu...
wenn er seine schnittstelle selbst proggen will, wie will er diese an klamm anbinden ?? Habe davon auch nit die große ahnung, habe einen fähigen progger..

wie gesagt, kann mich da auch täuschen, aber wieso ist er bei diesen problemen nur 3 mal die woche zu normalen supportzeiten da ????

Wenn ich ein solches problem hätte, wäre ich täglich da oder würde mir jemanden suchen, der mich vertritt, damit user ihr guthaben bekommen können, denn das ist eigentlich immer die beste werbung für eine seite....

Du hast Losewiny im 1. Post.
Brauchst du dazu noch nähere Infos, weil nichts weiter dazu aufgeführt ist?

Könnte dir evtl. behilflich sein..

Gruß, geissi

Du hast Losewiny im 1. Post.
Brauchst du dazu noch nähere Infos, weil nichts weiter dazu aufgeführt ist?
Könnte dir evtl. behilflich sein..

Hi,

Hab noch ein paar andere Seiten in der Liste stehen, wo nichts weiter aufgelistet ist. Bin nur noch nicht dazu gekommen das wichtigste zusammen zu suchen. Nach und nach kommt das aber hinzu. Hatte kurz in den off. Thread von losewiny rein geschaut.
Wenn du noch die KID von TheHamster hast, oder sonst eine Info hast, wo nicht im Thread steht, dann her damit :mrgreen:

LG