Nicht wirklich zum letzten Beitrag?

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Mal ne blöde Frage:
Wenn ich hier im Forum bin,stehen ja in einer Spalte die "Letzen Beiträge" der verschiedenen Themen.
Klicke ich nun ein Thema an,welches zufällig ne Menge Threadseiten hat,landet man (ich zumindestens :roll: ) nicht wirklich beim letzten Beitrag,sondern z.B. auf Seite 45 von 57 Seiten.
Warum komme ich da nicht wirklich zum Letzten Beitrag,oder zumindest auf die letzte Seite des angewählten Threads :think:

Wenn du den Threadtitel anklickst, kommst du zum 1. Beitrag.

lastpost.gif
- letzter Beitrag

firstnew.gif
- 1. ungelesener Beitrag, und der kann in der Tat irgendwo in der Mitte sein.

Aha,wieder was gelernt,danke.Meisstens klicke ich den Threadtitel an und da kommt man eben irgendwo hin.
Werd ich mir dann angewöhnen,den hier
lastpost.gif
zu klicken.
Aber wo haste denn den
firstnew.gif
her,sehe ich bei mir garnicht :-?

Aber wo haste denn den
firstnew.gif
her,sehe ich bei mir garnicht :-?

Bei den Abos und in den Foren, sofern ungelesene Beiträge existieren (links neben dem Titel).

Achso, und wenn du in der Forenübersicht (also index.php) auf einen Link in der Spalte letzter Beitrag klickst, kommst du auch zum 1. ungelesenen Beitrag dieses Threads.

Achso, und wenn du in der Forenübersicht (also index.php) auf einen Link in der Spalte letzter Beitrag klickst, kommst du auch zum 1. ungelesenen Beitrag dieses Threads.
Und genau dass funzt eben nicht bei mir,darum ja meine Frage.Eben nochmal probiert bei dem Thema "Inoffizieller Prizee.com Thread",da komme ich mit einem Klick auf den Threadtitel genau hier hin.

Smily, bist du sicher, dass du meinen Satz richtig gelesen hast :ugly: ?
Dann ist das eben der 1. ungelesene Beitrag dieses Threads.