Soweit ich das eben recherchieren konnte, gibt es erst ab 18.08. das US-Release von Prison Break. Allerdings gibt es diese Staffel schon seit einigen Monaten bei Prizee. Noch dazu ist mir der Preis schleierhaft. Bei Amazon habe ich einen Preis von ca. 88,- € gesehen, bei Prizee sollen die 6 DVDs nur 42,- Bubz kosten! 8O

PRIMA!
Vorgestern hol ich mir 10 Maxpacks via Kreditkarte un heute die Aktion!
:evil:
Egal, nochmal für 20 Euro Maxpacks holen :mrgreen:

Wieso zeigt der bei der Kreditkarte an ich hätte für 20 Bubz Maxpacks gekauft...

Deine Bestellung wurde bestätigt!
Du hast gerade 13 MaxPacks für 20,00 Bubz gekauft. Sie wurden auf Deinem Account geliefert. Klicke auf den Button "Weiter" um sie zu benutzen.

JAAAAA!
MIT 60 PARTIEN, JAAAA!

Gratuliere Tim!

Du bist ein ausgezeichneter Koch, Deine Suppe ist echt lecker!
Indem Du alle Zutaten dieses Zaubertranks versammelt hast, hast Du den Suppenauftrag geschafft!

Als Belohnung dafür und ab heute, solltest Du bei Schutzengel verlieren, fällst Du eben nicht mehr auf dem 1. Level zurück! Du wirst einfach nur auf Deinem vorigen Level zurückgesetzt.

Das sollte Dir dabei helfen das Spiel einfacher und schneller zu beenden, ohne jedes Mal ganz von vorne anzufangen!

ALLE Extras, JUHUUU :D!

Alter, da hab ich ja richtig Glück gehabt, hätte ich den Auftrag ne halbe Stunde später erst geschafft hätt ich die Extras garnich bekommen:
Hallo,

Als Folge des dauerhaften Klanpokals und damit alle Chancen für alle Spieler gleich bleiben, haben wir die Belohnung für den Suppenauftrag geändert. Als Ersatz für die Möglichkeit nur um einen Level beim Spiel Schutzengel zurückzufallen, falls Du verlieren solltest, schenken wir Dir gratis alle verfügbaren Optionen beim Spiel Schutzengel.

Für alle Fragen, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen
Das Prizee Team

Heute ist mein Glückstag!
Hab erst 5 von meinen 18 Packs eingelöst, und dann bei einem Sammelkartenmaxpack das hier:

:mrgreen: *froi*

Zuletzt bearbeitet:
Grrrrrrrr, wie sinnig!! :evil:

Und nochmal zwei Wochen eine hilfreiche Antwort abwarten. :roll:

Edit:
@Phantasieland: Weiß Daddy, dass du seine Kreditkarte strapazierst? ;)

Ich warte inzwischen seit 3 Wochen - kann dann also noch etwas dauern. Kundenservice wird dort echt klein geschrieben.

Aber per Telefon gehts is halt nur der lahme Mailsupport, weil alle denken für nen Anruf nach Frankreich zahlen se sich dumm und dusselig (Call &Surf Pakete: 4,6 ct. / Min)

Oh, dann kann ich mich ja glücklich schätzen über die hilfreiche Antwort, die ich oben postete. :ugly:

Ja kannst du :mrgreen: :ugly:

lol hab grade 2 meldungen bekommen
du bist grade seit 2 tagen auf prizee angemeldet, morgen wartet eine überaschung auf dich (bin erst seit 1 h dabei :D)
herzlicchen glückwunsch zum bronze rang

Geschenke rubbeln

Wie groß/klein ist eigentlich die Chance, beim Rubbeln eines der Geschenke ab zu kriegen, wenn man drei Tickets/Tag spielt? Hat überhaupt schon jemand ein Geschenk freigerubbelt?

ich hab da ne usb-lampe gewonnen, aber das war bei XX mal rubbeln
danach hab ich bestimmt noch um die 1000 mal gerubbelt und nix gekommen...

da würde ich eher mein glück in der vitrine/warteschlange versuchen