Newsletter trotz Abmeldung

prinzQMP

Trekkie & Logiker
ID: 71890
L
11 Mai 2006
654
91
19.12. schrieb:
Hallo Martin Prinzler,

Wir bedauern, daß Sie sich von special@meine-autoversicherung.de abgemeldet haben.



Herzliche Grüsse,
Ihr Team@meine-autoversicherung.de

22.12. schrieb:
Sollte diese HTML eMail nicht korrekt angezeigt werden, dann klicken Sie bitte hier

meine-autoversicherung meine-autoversicherung

Ausgabe vom 22.12.2008


Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich auf www.meine-autoversicherung.de oder bei einem meine-autoversicherung-Kooperationspartner für unseren Service angemeldet haben bzw. ein Angebot angefordert haben.
Sich abmelden können Sie hier.
Diese Nachricht an Freunde weiterleiten können Sie hier.

Impressum | Copyright © 2008 eCircle AG | Alle Rechte vorbehalten.

Ich wollte einfach mal ausprobieren ob das abmelden was bringt.
Und jetzt habe ich mal ne klare Rückmeldung bekommen.
Irgendwie Nein.
Kann man gegen sowas nicht irgendwie vorgehen!?
 
Einmal kannst du die Absenderaddy auf die Blackliste bei deinem Mailprovider setzten und/oder auch in deinem Mailprogramm. Dann werden alle Mails von dort erst gar nicht abgerufen.

Weiterhin kannst eine Meldung/Beschwerde bei der WBZ machen.
 
Danke, dem Link werde ich wohl folgen.

und, ja ich werde die Adresse blocken. Aber es kommen ja neue ...:-?
 
Verwenden die möglicherweise auch den Trick mehrere Newsletter in verschiedenen Versionen oder mit verschiedenen Namen zu versenden ?

Abgemeldet hast Du Dich ja von special@meine-autoversicherung.de.

Vielleicht gibt's dann auch noch NL von xxx@meine-autoversicherung.de und yyy@meine-autoversicherung.de.

Oder hast Du eventuell zwischendurch an irgendwelchen Gewinnspielen etc. teilgenommen und bist bei eCircle, von denen der NL ja eigentlich kommt, gleich wieder in dern Verteiler gerutscht ?
 
Also zwischendurch habe ich glaube nichts gemacht. waren ja auch nur 3 Tage.
Aber meine Adresse ist, recht bekannt. (bin ich nicht ganz unschuldig dran).

Was heißt NL?
 
Also zwischendurch habe ich glaube nichts gemacht. waren ja auch nur 3 Tage.
Aber meine Adresse ist, recht bekannt. (bin ich nicht ganz unschuldig dran).

Was heißt NL?

Ja, ich kenne das von Aktionen bei Questler etc., da habe ich meistens 10 Newsletter im Postfach, beor ich den Bestätigungslink geklickt habe :ugly:

Ich lege Dir darum inzwischen schon 1 bis 2 mal im Monat irgendwelche Wegwerfmailadressen an, die ich dann irgendwann lösche.

NL = Newsletter ( oder auch Niederlande)

Nein, ich hatte noch keine Holländer im Postfach. :)
 
Hab das selbe Problem mit manchen newlettern, echt aetzend, und das obwohl ich den ganzen spam schon auf andere addressen ausgelagert hab.
 
hehe, naja, dafür hat man ja Spam-Filter.

Bei mir kommen nur manche, bzw. speziell Newsletter Mails durch.
Naja, setze die jetzt weiter auf die Liste und spare mir das abmelden in Zukunft ... hat ja anscheinend eh keinen Sinn