°new° Pixelbattle Vorschlag

psycon

exclusive adult profiles
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo zusammen,

Nun wahr hier so ne Woche oder so nicht mehr aktiv.
Sagte ich aber auch schon ich anderen Themen von mir ... !

In diesse Woche habe ich mir gedangen gemacht wie is mit mir weiter geht !
Aber den noch alles aneres Themen

Ich der woche aber habe ich ne idee gehabt, sollte aber ein bay werden !
Also dartre ich mir was aus...

Satz dich erst mal hin ... °!

Pixelbattle Vorschlag:

Ein Pixel Bay so möcklich wie real. Es soll um eine Fläche von °H = 600 px * °B=500 px diese flache soll immer weiter aus gebaut werden. Dazu darrte ich mir eine Brauste vom ersten bau sein bis zu voll endeln haus aus ! Also vom Keller mit außen anlange bis zum dach alle gepixelt ! Dazu soll jedes Element später in einen flach play laufen und sehn können von wem der ist.

Das Wehr dach mal ein bay wie es im es heut zu tage erwarten soll von der technick !
was sagt ihr dazu sollte mal so was starten ???? Und wehre die idee gut ????

...... oder wehr das noch zu heiß für die Grafiker von klamm.de :) *LOL - Quatsch erliche Meinungen !

wenn www.dwdb.de schon nur schleppend vorran geht, wird deine aktion nicht mal beachtung bekommen, nehm ich an!
vor allem weil du der projektleiter wärst... nicht sehr innovativ.

Also ich muß mal sagen, ein Battle Supercool-Topf wär geil, jeder 5 Steps, und am Ende hat man 10 Grafiken von Topf *ggg*

So ein Battle wär defenitiv zu heiß für die meisten Grafiker hier auf Klamm, obwohl sie sich mit dem (ver)pixeln wohl ziemlich gut auskennen wenn man sich so manches Slotdesign und Weblayout im L4G anschaut.. 8)

So ein Battle wär defenitiv zu heiß für die meisten Grafiker hier auf Klamm, obwohl sie sich mit dem (ver)pixeln wohl ziemlich gut auskennen wenn man sich so manches Slotdesign und Weblayout im L4G anschaut.. 8)

... Wer Ankst hat, braut ja nicht mit liegern !

oder so ein bay ist für zusammen arbeit da und nicht um sich zu beweissen !

Wie schon mal gesagt ich werde das projekt auch hier auf klamm starten, wen es für euch zu heiß ist last die finger dafon sonst ferbrennen diesse noch !

Suche noch Jury mitglieder wer will ?

Hallo supercool"°"?
Also mal vorweg! wie oft hast du es schon versucht ein "Battle" anzufangen und es ist doch nichts bei rum gekommen? Ich bitte dich, verschone uns bitte mit deinen noch nichtmals halbwegs durchdachten und überlegungswerten Battles. Wenn du möchtest, das dich jemand schlägt in einem Battle, dann frag doch einfach mal mich. Du gehst mir annähernd auch voll uf die Nüsse um das mal auf gut Deutsch auszudrücken. Ich schlage dir hiermit vor, ein 1on1 battle verteilt auf 5 Tage zu je 1 Step. Ich schlage vor, das Topfkanne; Sider; Thomas ein Sample aussuchen sollten, die haben sehr gute Erfahrung darin, was ein gutes Sample ist. Und nun zu den Regeln:
1. Sample wird gestellt von einem erfahrenen Grafiker/Bildbearbeiter. Beide(Du&Ich) müssen damit einverstanden sein.
2. Rippst du etwas, werde ich höchstpersöhnlich zu dir nach Aachen kommen und dir deinen kleinen Popo versohlen, damit wir uns da einig sind !
3. Zeit Pro Step sage ich mal max. 24 Std.
4. Thema sollte frei gewählt werden können. Halt ART!
5. Es sollte ein extra Thema erröfnet werden, aber nicht von Dir, sondern von einem Erfahrenen Battle Projektleiter z.B dwdb oder Thomas.
6. Werde ich sehen, das innerhalb der Steps irgendwas gerippt wird, ist das Battle für dich gelaufen und du kannst einpacken. Daher bitte ich auch, die Community darauf zu Achten, das während der Steps, die abgeliefert werden, auf diversen Sites gesucht wird, ob irgendwas gerippt worden ist.!!!

Ich würde mich um eine Herausforderung sehr freuen. Somal, du doch so gerne Battles veranstaltest? Also tu dir keinen Zwang und lass dich Sache angehen...

Let's go!

Edit:

natürlich sind alle Bildbearbeitungs Softwares erlaubt, sogar 3D Renderer Programm3, soweit du auch damit umgehen kannst.

ich kenn mich mit samples aus? öhhh, nich wirklich ^^

ja macht das battle mal, will wieder was zum schmunzeln xD