Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir schuldest du noch 15 Mio Lose. Wegen Addons die ungültig waren.
+5 Mio extra wegen ein Bankaddon

edit: Du bist doch Lime oder?

Zuletzt bearbeitet:
weil er das meinte das man sich melden soll wenn da noch was offen ist, und ich glaube auch nicht das ich mich rechtfertigen muß, wenn ich ihn darauf anspreche

weil er das meinte das man sich melden soll wenn da noch was offen ist, und ich glaube auch nicht das ich mich rechtfertigen muß, wenn ich ihn darauf anspreche

Nee, du musst dich nicht rechtfertigen. ;) War nur ein kleiner Anstupser, dass hier aus dem Thread kein "Ich-will-meine-Lose-wieder-zurück-Thread" wird. ;) Zumal das auch wieder andere Faker anzieht die dann einfach mal sagen sie hätten ihm Lose geliehen. ;)

da gebe ich dir recht, das lockt wahrscheinlich wirklich leute an die ihn noch nichtmal kennnen, sie lesen das hier nur und schon gehts los ;)

ok ich sage mal so, will keine lose back, spende sie und ruhe ist und ich in raus hier

Hallo,
hattest du vor Lime nicht schon einen Account und hattest versprochen, dass du nicht so enden willst, wie die genannten Personen "Shivaleut, Crimaxx, J-50 & co"? Ich meine, mich dran erinnern zu können. Tut mir leid, aber ich werde dir persönlich keine Chance mehr geben, außer du lässt die Finger von Losen.....:mrgreen: Wir hatten das doch vor kurzem mit Konnan, der dies versprochen hatte und da wollte mich ernsthaft einer von seiner Seite überzeugen, aber ich hab die Finger von gelassen. Hab einfach so getan, als ob es die Seite von Konnan nie gegeben hat - Dadurch konnt ich ja auch nichts verlieren/gewinnen.

Naja, viel Glück, aber ich glaube nicht, dass dir soviele Vertrauen werden. Erst recht nicht, wenn du deine Schulden, die du noch bei einigen Usern hast, nicht zurückzahlst, wie witti schon aufgezählt hat. Ich weiß auch nicht wirklich, was damals aus deiner Paketgeschichte geworden ist. Das würde mich mal aber interessierieren.

EDIT: Nunja, da ein vertrauenswürdiger User mittlerweile deine Daten hat, scheint es so, als ob du es doch nun ernst meinst. Dann mal abwarten... Vertrauen kann man eben nicht von einem auf dem anderem Moment geben, sondern, dass musst du aufbauen bzw. zurückgewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.