Neuling

Achja:Zur Frage nach meiner Sekretärin,ich brauch keine.Hab durch meine Krankheit soviel Zeit,dass mich das Email-lesen gut ausfüllt.Deshalb hab ich mir als Freizeitbeschäftigung im Sommer auch ne Flatrate zugelegt.:D
 
Danke Maudie,es hat geklappt.Diese Art des Banner einfügen kannte ich noch nicht"juchu":D Wieder was gelernt.
 
Übrigens noch ganz kurz zu den Paidmailern. Leider ist es wirklich so das man oft sehr viel Geld reinsteckt und irgendwann merkt, das es tatsächlich nur wenige wirklich gute Mailer gibt die sich auch lohnen. Also ich selbst habe mal über 70 Mailer auf einmal besessen. Habe viele Hundert Euro für Refs und Werbung ausgegeben. Mein größter Account war auf Magermails mit ca. 1100 Refs zur besten Zeit. Ich habe den Acc zwar nicht selber aufgebaut sondern übernommen, aber dennoch kann ich sagen, es waren die allerbesten Namen in der Line vertreten die man sich vorstellen kann. Auch gabs nur wenig inaktive. Dennoch war mein Verdienst bei dem Mailer nie mehr als 5-8 Euro/Monat. Die allermeisten zählen den Mailer aber dennoch zu den besseren. Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Mailer wo du schnell verdienst. Um monatlich nur 100 Euro zu verdienen bedarf es schon i.d.R. eine Vorinvestion nicht weniger als 800 - 1000 Euro. Oder man hat Glück und bekommt günstig oder zufällig Referaljäger in die Downline. Auch wenn man es nicht meint, aber es gibt nicht wenige Superjäger, die sich lieber über eine Paidmail bei einem neuen Mailer anmelden und nichts dafür kassieren, als sich hier im Klammforum zu verkaufen.

Wenn ich das noch eben sagen darf (sorry, doch biserl mehr geworden) -

Diese kleine an Paidmailern ist tatsächlich lohnenswert wenn du hier investierst (eine mehr, andere weniger, einige hohes Mailaufkommen, manche weniger):

Infomails, Earnstar, Primusportal, Bonimail, Just-Cash, Mailbaron, Icepaid, Wiena, Detektivmail, Clubmail, Questler, Bannisdukatenportal, Eurosmailer, Cashdevil, Euros4Mail,

Wie gesagt nur eine kleine Auswahl. Einge davon sind extrem schwer zu werben, dennoch lohnt es sich hartnäckig zu sein und etwas mehr zu investieren. So große und vorallem seriöse und langbestehende! Mailer wie Infomails oder Earnstar zahlen dafür wirklich aus. Und das in wirklich netten Sümmchen.

Irgendwie wollt ich dir nur diesen kleinen Tip mitgeben. Warum weiss ich auch nicht so genau 8)

Gruß Drangi
 
Die meisten von dir erwähnten Mailer hab ich bereits,bin auch bei Cashcrawler.Die Surfbar läuft bei mir seit einiger Zeit.Die meissten Mailer,die ich hab,benutze ich später für meine Werbung.Mein Geld hole ich mir mit Verkäufen bei Amazon,Ebay und anderen Auktionshäusern rein.Kennst du noch ein paar gute Auktionshäuser im Netz?Ich kenne nur Klickxx und Ebay.:)
 
Ja zb. https://www.Hood.de. Nach eBay das zweitgrößte Auktionshaus Deutschlands.

Es gibt noch sehr viele andere. Aber welche davon gut sind weis ich nicht weiter. Hood ist aber wirklich auch sehr nett :)
 
Hallo leute,wollte wegen einer frage nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.Also,dass mit fremder ebay-Werbung hab ich ja kapiert,aber jetzt ist ein Angebot schon seit Stunden bei mir drauf,wie eingebrannt,wie geht das?:roll: