Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Boahhhhhhhhhhhhm, gibt es ja nicht!!!!!

Ihnen wurden soeben 720 GRATIS-Textlinks zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))

Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden 1.018 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) Endlich und gleich ein grosser Stapel... :D

Langsam aber sicher nähern wir uns wieder der Million ;)

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 114 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Ihnen wurden soeben 73 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Ja, gibts das denn auch mal wieder für mich? Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 93 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) Man dankt.

Wenn du einen Geldstapel in der vorgegebenen Zeit anklickst erhältst du einen Bonus.
Das reicht von x Stunden Popup-frei die Seite nutzen über Lose bis hin zu Coins für die Monatsverlosungen.

Wo genau und wann werden die eigtl. angezeigt? Ist mir irgendwie leider noch nie aufgefallen... :oops:

PS:
Die Frage hat sich schon erledigt ;)
Hab es in den FAQ gefunden.

https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=122

PPS: Heute, gleich einen entdeckt... wer weiß, wie viele ich davon schon verpasst habe :ugly:

Ihnen wurden soeben 131 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Zuletzt bearbeitet:
Ihnen wurden soeben 149 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Oh Mann... heute schon 2 mal gefunden. Das erste Mal gab es aber nur "keine Pop-ups mehr für den Rest des Tages", oder so ähnlich... aber wenn ich dran denke, was mir schon durch die Lappen gegangen sein muss, nur weil ich noch nie auf die Dinger geachtet habe... :wall:

Uund een druff :mrgreen::

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 51 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))