Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

dann hast du ja fast wesentlich mehr und hochwertigere Geldstapel als an normalen Tagen bekommen :shifty:
 
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :))

Na da kann einer schon total wahnsinnig überglücklich:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: sein, wie?
 
Glückwunsch, Freirenner. :)


/edit: 23:05h:

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gst_lose.gif
. Ihnen wurden soeben 2.230.770 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig fand ich ja:
Am HappyReloadDay mit der "erhöhten Wahrscheinlichkeit, einen Geldstapel zu finden", hatte ich genau EINEN Stapel. Am Tag danach waren es 3 Stapel. :D

Aber: Mir ist ja bewusst, dass das reine Geschenke sind, also will ich mich natürlich nicht beschweren. ;)
 
Ich hatte immer noch keinen, irgendwas mache ich falsch... Gefühlte 100 Jahre auf Klamm, täglich online und dann in der "Keine-Geldstapel" Liste :yawn:

Kann man irgendwo sehen, ob ich welche gehabt hätte und nur zu blind bin?
 
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 1.538.462 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Eine frage habe ich nun auch kommen die Geldstapel nur wenn die Reload Zeit vorbei ist und man auf OK geklickt hat oder können die auch so kommen wenn ich mal die Startseite aktualisiere?

Und weiß jemand ob es eine Stratistik gibt wieviele man gefunden hat oder wieviele man nicht gefunden hat? Hab für alles eine Statistik gefunden nur nicht dafür :-(
 
Die können jederzeit bei jedem Seitenaufruf irgendwo auf klamm kommen.
Statistiken dazu gibt es nicht wirklich.
 
YEAH auch mal wieder einen nach langem gefunden

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
. 1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :))