Juckt es immer noch? Mach ein bisschen Essig auf ein Taschentuch oder Zewa, 10 Minuten an die Einstichstelle halten. Dann hörts auf :D
Danke für den Tipp! :kiss:

ist bislang noch nicht geplant, aber eigentlich ne gute Idee :) nur müssten wir dann wohl mit dem letzten Zug zurück. Mal gucken *g*
Wieso? Wolltest du bei Mira im Bett schlafen sonst? 8O

Du musst deiner Perle aber vorher sagen, dass da Frauen sind, die dich in den Arm nehmen werden - nicht dass die einen auf eifersüchtig macht. :biggrin::biggrin::biggrin:

Danke für den Tipp! :kiss:

Du musst deiner Perle aber vorher sagen, dass da Frauen sind, die dich in den Arm nehmen werden - nicht dass die einen auf eifersüchtig macht. :biggrin::biggrin::biggrin:

Bitte :)

Bei Mira im Bett schlafen... Da war doch was... "Nichts als die Wahrheit" ... :sing: :xx:... dumdidum...

Behalte das mal fein bei dir... hier wird es leider auch schon arg duster und windig ... AAANGST!!! anni .. halt mich fest!

Also hier ist es kalt ca. 16°C. Kalt im Vergleich zu Gestern und bin nicht warm genug angezogen. Die Sonne ist nun auch weg :(

Na komm .. ich sitzer hier in kurzer Buchse und T-Shirt, Türen vom Laden stehen offen :D
Dürfte derzeit knapp 15-17° sein

Na komm .. ich sitzer hier in kurzer Buchse und T-Shirt, Türen vom Laden stehen offen :D
Dürfte derzeit knapp 15-17° sein

Was, na komm? :D
Jo! Mir ist kalt, gestern war es mindestens noch 10°C wärmer.
Hier war auch die Tür auf, hab die nun zu gemacht. Hab ne 3/4 Sommerhose an und ein Trägershirt. Aber ich sitzt grad ruhig, hab nicht viel zu tun. Also ist mir kalt! :D Aber kommt sicher noch Regen, ist viel Luftfeuchtigkeit bei.

Morgen und übermorgen solls auch um die 17°C sein. Bis übermorgen hab ich mich wieder an die Temperaturen gewöhnt :ugly:

Ich hatte auf deine Gastfreundschaft spekuliert 8)

Ne geplant ist, mit dem ersten Zug morgens dann wieder in Richtung Heimat zu fahren.
ach das läuft dann wie immer: umarmen, dann markiert sie ihr Revier mit nem dickem Schmatzer :ugly:

8O :nö:

Wann sehen wir uns mal wieder? Hätte morgen und übermorgen frei ;)

:ugly: Das ist eine saugute Frage.
Im Moment null Zeit. Bin nur noch am Arbeiten, Frei hab ich nur Montags und Dienstags und dann bin ich meistens beim Tierarzt.

Also wenn du mal Montag oder Dienstag frei hast, schrei, dann können wir uns treffen. :kiss: Außer Pfingstmontag oder 05.07. :LOL: siehste, da gehts wieder los. Viel arbeiten für wenig Geld. :roll:

:ugly: Das ist eine saugute Frage.
Im Moment null Zeit. Bin nur noch am Arbeiten, Frei hab ich nur Montags und Dienstags und dann bin ich meistens beim Tierarzt.

Also wenn du mal Montag oder Dienstag frei hast, schrei, dann können wir uns treffen. :kiss: Außer Pfingstmontag oder 05.07. :LOL: siehste, da gehts wieder los. Viel arbeiten für wenig Geld. :roll:

Hach :( Ich hab immer Do und So frei. Pfingsten arbeite ich natürlich :roll: und ab 4.7. sind wir im Urlaub.
Das ist gar nicht so einfach mit treffen und HH ist ja nun nicht NY :mrgreen:

Hach :( Ich hab immer Do und So frei. Pfingsten arbeite ich natürlich :roll: und ab 4.7. sind wir im Urlaub.
Das ist gar nicht so einfach mit treffen und HH ist ja nun nicht NY :mrgreen:

tja, durch unsere Dienstzeiten kommen wir wohl echt nicht zusammen :biggrin:
Und bei mir wird sich in absehbarer Zeit wohl auch nichts ändern. Winter könnte eher möglich sein, dass ich da Donnerstags frei habe, aber ansonsten kannste einfach nur Sonntags ab 17.00/18.00 Uhr bei mir mal im Cafe vorbeischauen (fährt übrigens Fähre, dürfte also von H...... nicht so weit sein) 8)