Es donnert und blitzt. Eben ging schon eine Autoalarmanlage los. Alle Fernsehsender sind tot. Ich geh mal durch die Pfützen hüpfen.

Die wollten mir einen Bibelkurs anbieten. Hab gesagt sie sollen den Flyer mal auf die Treppe legen. Ich glaube die Treppe hat die gute Dame abgeschreckt weiter zu gehen, die war nämlich "etwas" übergewichtig. :mrgreen:

Naja, schönes Wetter ...

Wir waren gestern auf einem Markt, und mussten immer wieder zwischendurch die Sachen abdecken, da hier immer wieder Schauer durchzogen, das angekündigte Gewitter hat sich dann aber glücklicherweise zwei Städte weiter entladen.
Da kamen welche, die da auf einem Markt waren, da floss wohl das Wasser in Bächen über den Platz und es soll massig gehagelt haben :D hatten wir ja echt Glück, denn zwischen dem Platz und dem, wo wir waren, lagen gerade mal knapp 15-20km

Sunshine state Lower Saxony 8)

ok bisschen regen und gewitter hatten wir gestern auch, aber hat vllt anderthalb stunden gedauert, davor und danach war Sonne ;)

achso @Cybo, biste wirklich immer noch krank? Oder haste nur deinen Status nicht geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Threadtitel bitte in @Cybos Deutschland-Wetter ändern :p.

hm .. Leihräder oder Leihwagen .. ok, aber Leihunde?

NUn leiht man sich schon Hunde, um in bessere Kreise zu kommen, oder was? :ugly:

Danke an den Threadtitel-Änderer *g*.

Ich hab heut auch schon geschätzte 20x geniest. *auch eine Runde Mitleid haben will* :)