Na endlich! Danke tom!

Hab jetzt auch gesehne was Cybo meinte. Voll cool :) Aber den vierte nShrek habe ich ja immer noch nicht gesehen :(
Aber Fluch der Karibik kommt auch isn Kino und der soll ja mal wieder gut sein.Sogar in 3D, aber nicht nur 3Dsondern nur dann wenn es sich lhnt. Da bin ich mal gespannt! :)

Gerne. Ich glaube du solltest weniger trinken. :think:

Ich trinke den ganzen Tag, literweise. Ohne Mineralwasserflasche würden mich einige gar nicht wieder erkennen.

Und da ich gerade dabei bin *g* Dobby@Saturn *g*

Aber Fluch der Karibik kommt auch isn Kino und der soll ja mal wieder gut sein.Sogar in 3D, aber nicht nur 3Dsondern nur dann wenn es sich lhnt. Da bin ich mal gespannt! :)
Ich überlege noch. Für den vierten Teil haben sie jetzt den Synchronsprecher gewechselt - und irgendwie finde ich sowas immer nervig. :roll:

Wenigstens haben sie David Nathan genommen, der ja der "normale" Synchronsprecher für Johnny Depp ist. Aber als Jack Sparrow gehört da einfach die andere Stimme hin! :biggrin:

Damit lebst du wohl sehr gesund. Ich denke zu selten dran...
Hab es mir vor Jahren schon angewöhnt.

Das Vieh starrte mich heute im Media Markt auch an, nur leider nackt. :sick:
Hihi *g*

Ich überlege noch. Für den vierten Teil haben sie jetzt den Synchronsprecher gewechselt - und irgendwie finde ich sowas immer nervig. :roll:

Wenigstens haben sie David Nathan genommen, der ja der "normale" Synchronsprecher für Johnny Depp ist. Aber als Jack Sparrow gehört da einfach die andere Stimme hin! :biggrin:

Laaangsam *g* - der erste Teil war auch von David Nathan eingesprochen. Angeblich sollte aber etwas verändert werden, weil den Machern etwas nicht gefiel, sie haben aber keine konstruktive Kritik abgegeben und Nathan weigerte sich daher es neu zu machen. Soweit mein "Fachwissen" ;)

Ich mag David Nathan, er hat einige wunderschöne Rollen und Hörspiele eingesprochen, aber Marcus Off (geiler Name) klingt einfach wesentlich geiler als Sparrow.

Ist die Stimme denn im Film anders? Bei den Trailern bedeutet das nichts, das gab es auch schon beim zweiten Teil, dass Nathan den Trailer und Off den Film eingesprochen haben.

Ja, die Stimme ist anders, auch im Film. Hab mich nach dem Trailer mal eingegooglet :ugly: und da erfahren das die Stimme wirklich von dem Nathan gesprochen wird.
Ich war auch erst irritiert, es wird auch beim schauen erstmal ungewohnt und nervig sein. Aber generell wäre Nathan auch von Anfang an die bessere Wahl gewesen, da Jack dann nicht so einen tuckigen Slang gehabt hätte sondern mehr den eines betrunkenen Piraten - was imho besser passt.

@Cybo: Ja, der erste war auch erst von Nathan eingesprochen aber aufgrund von Differenzen wurde der Film dann von Off :LOL: neu eingesprochen. Also das ergab zumindest damals meine Recherche.

"Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe"

"Aber, ihr habt von mir gehört" *selbstgefälliges Grinsen*

Ich hab mir gestern den ersten noch angeguckt. Grandios *g*
Dafür das ich erst immer dachte: Was für ein scheiß... Disney, ih bah ^^

Ich geh auf jeden Fall nur in den englischen Teil 4 von Fluch der Karibik. Die Stimme passt doch vorne und hinten nicht, da fehlt die unterschwellige Mischung von Genie und Wahnsinn drin :(.