Wenn der mir nicht glaubt, wird das zu einer Würgeangelegenheit :evil:.

Hihi, heute schon n paar mal "ins Bett gemacht" ohne dass es nass wurd ;)
Son Kathether is scho ganz praktisch. Könnte wetten dass ich bissle anders davon denk, im Moment des entfernens...

Ich wollte damit jetzt nicht nach "Konplimenten" fischen.
Fand das nur irgendwie lustig, weil ich mich nicht dran erinnern kann jemals ins Bett gemacht zu haben (wenn ich das als Kleinkind gemacht hab, dann bevor ich 4,5 war, ab da hab ich Erinnerungen).
Okay, hab ja nicht ins Bett gemacht, aber ich bin halt auch net aufgestanden ;)

OP verlief gut. Mussten "nur" Kreuzbandplastik machen. Der eingerissene Meniskus musste net genäht oder teilentfernt werden. Im Moment sind die nerven im ganzen rechten Bein (außer Zehen) per Leistenzugang blockiert, so dass ich da weder Aua noch Berührung spür. bin mal gespannt wies wird wenn das weg kommt...
Drainage hat aufgehört Blut zu "saugen", somit gutes Zeichen.
Hab nur grad Probleme einzuschlafen, obwohl ich letzte Nacht (wegen schnarchenden Zimmergenossen) kaum schlafen konnte. Irgendwie iss temperaturregelung grad bissle blöd (mach ich norm. über füsse/beine und eines reicht wohl net aus), auf rücken kann ich Net einschlafen, bin komischerweise Net müde und obwohl 1 Schnarcher von letzter Nacht entlassen wurd, ist's lauter als bei mir daheim ;)
Also noch bissle sudoku auf Handy, bis das sandmännchen kommt ^^

Das mit schnarchenden Zimmergenossen kenn ich, entweder beide zusammen oder wenn einer aufhörte wurde der andere um so lauter.
Und ich hatte nach OP und Narkose die Nacht drauf auch Probleme einzuschlafen.

Maastaaa kommt ins Kino! Hab ich gestern Abend gesehen. Ich schau heute Abend mal, dass ich die Bilder von der Handycam ins Forum kriege *g*

Na endlich! Danke tom!

Hab jetzt auch gesehne was Cybo meinte. Voll cool :) Aber den vierte nShrek habe ich ja immer noch nicht gesehen :(
Aber Fluch der Karibik kommt auch isn Kino und der soll ja mal wieder gut sein.Sogar in 3D, aber nicht nur 3Dsondern nur dann wenn es sich lhnt. Da bin ich mal gespannt! :)