Bankkaufmann. Heute war Bankwirtschaft dran und ich habe es verkackt. :( Fehler bei der Zeitplanung und nicht fertig geworden...und das, wo ich doch sonst nur Einsen vorgelegt habe. :-?
Morgen stehen noch Wirtschafts- und Sozialkunde und Rechnungswesen an.

Nikki, mach dich nicht selber verrückt... Ob du wirklich verkackt hast siehst sowieso erst bei den Ergebnissen und nicht fertig heißt noch nicht schlecht ;)
Stell dich drauf ein, dass die schlimmste Zeit sowieso erst noch kommt... Nämlich die, in der man täglich auf die IHK Seite geht und hofft, dass die Ergebnisse schon online sind *lach*

bei meiner auch ;-)

und es hat eeeeeeeeeeeewig gedauert, wir haben über 2 Monate drauf gewartet.

*auch was zu sagen hab*
Bei meiner mündlichen IHK haben sie mir direkt als ich loslegen wollte gesagt, dass ich meine schriftliche bestanden hatte :yes:.

Die beste Frage bei meiner mündlichen war:
"Wenn sie bei Ebay etwas kaufen, ist das dann eine Auktion?"
Und schwups, war ich sprachlos *lach*
Aber geil war auch, dass ich denen mein Berichtsheft aufdrängen musste... Ich hab mir doch nicht zwei Jahre was aus den Fingern gesogen, damit die da nichmal reingucken!

Na wie gut das ich den größten schriftlichen Teil meiner Abschlussprüfung schonletztes Jahr hinter mich gebracht habe. Morgen nur noch einen schriftlichen Teil und in 1,5 Monaten dann münndlich.

Ich erinnere mich dunkel, ja. Müsst ich zu Hause nochmal ein bisschen im Archiv kramen *g*.
Die Doku die ich hätte auch schreiben können :p.

Nikki, mach dich nicht selber verrückt... Ob du wirklich verkackt hast siehst sowieso erst bei den Ergebnissen und nicht fertig heißt noch nicht schlecht ;)

Ich bin notentechnisch etwas "verwöhnt", daher weiß ich jetzt schon, dass ich mit der Zahl an ausgelassenen Punkten weit von meinen Vorstellungen entfernt bin. Aber was soll's, man kann es ja doch nicht mehr ändern. ;)

Mal sehen, wie ich es morgen läuft. Für ReWe habe ich eine Vorbereitung für unnötig gehalten, in WiSo weiß man nie recht, wo man anfangen soll zu lernen...also wird's eine große Überraschung!

Ich bin notentechnisch etwas "verwöhnt", daher weiß ich jetzt schon, dass ich mit der Zahl an ausgelassenen Punkten weit von meinen Vorstellungen entfernt bin. Aber was soll's, man kann es ja doch nicht mehr ändern. ;)

Auch das kenn ich... Zeugnistechnisch hat ich nen schnitt von 1,4... trotzdem war ich hinterher einfach nur froh, dass ich es hinter mir hatte... Und Wiso schafft man selbst mit guter allgemeinbildung ;) Also: das wird schon ;)