Was möchtest du essen wäre die richtige Frage. Bei etwas dunklerem wie z.b. Wildschwein oder Strauß würde ich den roten bevorzugen, bei Fisch oder leichteren Speisen den Weißwein.

Da ich kein Wild esse und Strauß noch nie gegessen hab läufts wohl auf nen weißen hinaus. Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich beim Essen total mäkelig bin? :sing:

Da ich kein Wild esse und Strauß noch nie gegessen hab läufts wohl auf nen weißen hinaus. Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich beim Essen total mäkelig bin? :sing:

Strauss schmeckt wie Rind, aber extrem proteinhaltig. Von mir auch was helles ^^ - Schönes Fischfilet in Weißweinsoße, dazu ein knackiges Gemüse, hmmm *lechz*

Sport soll gesund sein, hab ich gehört.

Jo, war ja kein Vorwurf an dich oder so... Das hab ich auch gehört :mrgreen:

Versucht ihr drei hier auf Klamm irgendwas zu kompensieren? :ugly:

:hö: nööö *Kopf kratz*

*lach* Ist bei mir auch so. Grundsätzlich fast alle Männer heißen "Kleiner" *lach

Haha!

Was möchtest du essen wäre die richtige Frage. Bei etwas dunklerem wie z.b. Wildschwein oder Strauß würde ich den roten bevorzugen, bei Fisch oder leichteren Speisen den Weißwein.

Hossa da kennt sich jemand aus :D
Strauß ist lecker, hab ich auch schon gegessen.

Halloooooooooooo :winke:

Nee hab nix anzubieten :p

:yes: - Aber ich bin kein Freund von Pferd und mit Sauerbraten (ob echt oder "falsch" kannst du mich jagen)

Pferd habe ich bisher nur einmal gegessen, etwas fester das Fleisch, ein wenig anders im Geschmack ...
Und Sauerbraten .. jammie .. immer her damit, aber bitte ohne Rosinen in der Soße!

Wobei die Flasche Rotwein hier, die lacht mich so komisch an .. die will sicher was von mir .. hmm :think: :?:

Pferd habe ich bisher nur einmal gegessen, etwas fester das Fleisch, ein wenig anders im Geschmack ...
Und Sauerbraten .. jammie .. immer her damit, aber bitte ohne Rosinen in der Soße!
Wobei die Flasche Rotwein hier, die lacht mich so komisch an .. die will sicher was von mir .. hmm :think: :?:

Ein oder zwei mal hab ich ein Pferdesteak gegessen, mit dunkler Soße und Pommes. Das Fleisch ist süßlich'er.
Sauerbraten hhhmmm lecker :)

Schönen Sonntag euch :winke: