Joar, kochen kann ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joar, kochen kann ich auch.
Noch kleiner?Kann ich alles noch unterbieten.![]()
Ich koche aber halt nach LOGI, also Pommes mit Sauce gibt es bei mir zu Hause nicht
Joar, kochen kann ich auch. Ist ja auch nicht weiter schwierig.
Kann ich alles noch unterbieten.![]()

Ich koche aber halt nach LOGI, also Pommes mit Sauce gibt es bei mir zu Hause nicht.
Noch kleiner?![]()

Das ist mir doch Latte, nach wem du kochst, hauptsache es schmeckt![]()
154 cm![]()
Ich koche aber halt nach LOGI, also Pommes mit Sauce gibt es bei mir zu Hause nicht.
hmm .. dann schnappe ich mir jetzt die drei kleinen Damen vom Grill und verschwinde ind er Dunkelheit mit denen .. Mensch, da bin ich ja glatt der Riese unter denen![]()
154 cm![]()

Es schmeckt sehr gut, mir zumindest und im Rezepteverteiler gibt es jede Woche etliche gute Anregungen.
Hab ich auch gemacht, als ich noch jünger war, aber dann fing das Wachstum in die falsche Richtung an.Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir war nur 150 cm, sie mußte im Geschäft immer bei den Kindergrößen schauen...![]()
Keine Pommes... wundert mich irgendwie nicht bei dir als Sportler, gell?
Bleibt nur noch eine Frage offen: Wann kochst du für mich?![]()
Bleibt nur noch eine Frage offen: Wann kochst du für mich?![]()
Hab ich auch gemacht, als ich noch jünger war, aber dann fing das Wachstum in die falsche Richtung an.![]()
Schauen wir mal- Silvester?
Wer oder was ist zum Henker LOGI?
Sport ist Mord.
Da hab ich noch nichts wichtiges vor![]()
Versucht ihr drei hier auf Klamm irgendwas zu kompensieren?Kann ich alles noch unterbieten.![]()

Das klingt, als seist du genauso groß bzw. eher klein. *g*Schau mir in die Augen kleines![]()
Das sagst ausgerechnet du?Versucht ihr drei hier auf Klamm irgendwas zu kompensieren?![]()
Hihi und witti ist 2,00 m.![]()

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das nicht mehr auf die Körpergröße beziehst, womit es nicht mehr witzig ist.Das sagst ausgerechnet du?![]()
Aber nur, wenn du mir sehr hochhackige Schuhe leihst![]()
Und Cybo hat mich immer schon als klein bezeichnet.
Das klingt, als seist du genauso groß bzw. eher klein. *g*
Hihi und witti ist 2,00 m.![]()