Pumuckelin
- unsichtbar -
- 30 April 2008
- 2.724
- 612
Woher soll ich das wissen?
Ich hab es nicht so mit Menschenkenntnis, ich brauch für sowas immer länger
Hhmm
meinste? Ich sag nur 158 cm... *seufz*
Ach komm, wir reden es uns schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher soll ich das wissen?
Ich hab es nicht so mit Menschenkenntnis, ich brauch für sowas immer länger
meinste? Ich sag nur 158 cm... *seufz*
Hhmmmeinste?
Weiß ich ^^
Aus welchem eigentlich.Aber aus deinem Satz lese ich ein bisschen eifersucht...![]()
Eigentlich wollte ich mir das in dem Moment selbst einreden, aber so geht's auch. *g*Typische Frauentaktik. Einfach schlecht machen, damit man den Mann für sich hat.![]()
DAS ist falsch.Sie ist nicht eifersüchtig .. sie hat halt nur ein einnehmendes Wesen![]()
Sehr geil. Andeuten = weiß schreiben, suuuper Idee.looooooool
Nana, da braucht sie sich keine Sorgen machen, etwas weiter oben hab ich meinen Beziehungsstatus angedeutet, aber ich glaub sie hats nicht gesehen![]()
Find ich schnucklig bei Frauen. Komm her, meine 10 cm kleinere, schutzbedürftige Lady.Ich sag nur 158 cm... *seufz*
Hm... deine Postings hier im Forum sagen aber was anderes...
Find ich schnucklig bei Frauen. Komm her, meine 10 cm kleinere, schutzbedürftige Lady.![]()
*duckundwegrenn*
*lach* was mit an Länge fehlt mach ich durch die Breite wieder wegAlso nichts mit schutzbedürftig
![]()
Aus welchem eigentlich.
Sehr geil. Andeuten = weiß schreiben, suuuper Idee.
Find ich schnucklig bei Frauen.
Komm her, meine 10 cm kleinere, schutzbedürftige Lady.![]()
*duckundwegrenn*
Die Leutchen hier im Thread "kenne" ich seit Jahren, da hatte ich genug Zeit, um sie virtuell einzuschätzen *g*
Sind das nicht alle Frauen, also schutzbedürftig? *Arm hinhält*
*Arm nehm*Sonst schreibe ich aber mit keinem "privat" ^^Nein nein, ich meinte nicht diesen Thread.
Natürlich sind wir das.*Arm nehm*

Abendplanung gerettet *g*
Wobei mir jetzt grad einfällt, dass ich noch nen Termin hab![]()
Sonst schreibe ich aber mit keinem "privat" ^^

Nicht weiter schlimm, nimm dir einen von den frisch gebackenen Keksen hier mit. Ich muss eh noch was tun![]()
Nö ich bin nicht schutzbedürftig ich kann mich gut wehren wenn es sein muss![]()
Wer hat die denn gebacken?
Ich, gestern- Cookies nach LOGI. Schmecken sogar besser als erwartet
![]()
Ich, gestern- Cookies nach LOGI. Schmecken sogar besser als erwartet
![]()
Mehr oder weniger ^^ - wenig Kohlenhydrate halt. Dafür viele gesunde Fette und "wertvolle" Zutaten.Also gesunde Kekse... Prima![]()
Joar, kochen kann ich auch. Ist ja auch nicht weiter schwierig.Uinicht schlecht! Kannste auch kochen
![]()
Ich bin auch nur 160 cm klein![]()
Ich sag nur 158 cm... *seufz*