15€ glaub ich. Ist aber schon knappe 3 Jahre her.
Schnäppchen. Genauso wie paar km/h zu schnell fahren. Aber vor 3 Jahren war ja nur wichtig überhaupt eine Plakette zu haben. Mittlerweile darfst Du in der Innenstadt ja nur noch grün haben. Vielleicht ist das dann bisschen teurer?!
Zu kaufen bestimmt. Brauchen tut man die nicht.
Nicht 8O? Hätt ich jetzt nicht gedacht.
Erwerben kannst Du die in jedem Kleckerdorf.

Wie geil. Selbst in Münster gibt es so eine popelige unnötige Umweltzone.

Ich glaube in Hamburg machen die bloß keine, weil dann die Schiffe auch eine Plakette brauchen würden.

Hamburg ist halt immer etwas anders als andere.

Stimmt .. da sind 6-spurige Straßen 30er, die Schilder dazu hängen dann in einer Höhe, das es nicht mehr einsehbar ist.
Und die Blitzer in dem Bereich sind alle scharf.
Einspruch hat leider nichts gebracht, denn man könne die Schilder doch sehen (in ca 3-3,0m Höhe, also untypisch hoch).

Naja, Hamburger sind halt was spezielles .. da sind die Nasen wohl so hoch, dass man so hohe Schilder braucht :ugly:

Sag ich immer. Müssten drastisch angehoben werden!
Nee, würd ich mir ins eigene Fleisch schneiden. Aber ich find's immer knuffig, wenn die Bußgelder angehoben werden und dann immernoch so niedlich sind.

Wobei ich schon für eine Anhebung bei drastischen Verstößen bin. Fährst irgendwie 100 km/h zu schnell und musst dann 3 Monate Lappen abgeben und darfst Dir noch aussuchen wann :roll:.

UND: fahren nur mit 0 Promille!

Ich fahr eh selten Autobahn. Und auf Landstraße reicht die 120er Begrenzung :ugly:

Meine Karre kann nicht schneller ohne das es ekelig wird. *gg*
Schenk mir n neues Auto, dann gehts ab ^^

Ein Tempolimit würde mir auch missfallen. Wenn ich irgendwann in meinem Leben genug Kohle für einen M3 zusammen habe, möchte ich damit auch schneller als nur 130 km/h fahren dürfen. :biggrin: