Cybo schrieb:
Ich kenn Maastaaas Mutti gar nicht 8) und meine treibt sich hier garantiert nicht herum^^

Es war nich Maastaaas Mutter gemeint, sondern deine, weil, wenn man sich die letzten Posts betrachtet...

Senseo :arrow: Mutti
Pool :arrow: Mutti

Was folgert man daraus? Genau:

Gruß :arrow: Mutti

:biggrin:

Bullseye schrieb:
Es war nich Maastaaas Mutter gemeint, sondern deine, weil, wenn man sich die letzten Posts betrachtet...

Senseo :arrow: Mutti
Pool :arrow: Mutti

Was folgert man daraus? Genau:

Gruß :arrow: Mutti

:biggrin:

Senseo Papa
Pool , hab keinen ^^
Gruß Anni :)

Und Anni ist nicht meine Schwester :(

Dann halt von Pappi :biggrin:
Und doch kein Pool? Naja, wenn ich Platz hätte, würd ich mir glaub ich irgendwann mal einen bauen lassen... Aber hab keinen Platz... Nur an einer Stelle, aber da soll ne Sauna hin mal :( Und dann passt da kein Pool mehr hin... Alles mist :cry:

@Cybo: Was heißt eigentlich AvD? Ich meine in Deinem Fall. Also das, was in Deinem Benutzertitel steht.

:think: Hübsche Mädels waren da nicht. Als wir in Carolinensiel waren war auch scheiß Wetter. Da lagen da nur Opis und Omis mit roter Faltenhaut.

Blödsinn! Ihr wollt mich nur wieder zum Flip-Out bringen. Das hat Euch ja doch ein bisschen Spass gemacht, das von Samstag auf Sonntag, ich kenn Euch schon. :p

Armleuchter vom Dienst würde ich gerade noch gelten lassen. ;) :yes:

Okay. Ich gebe es zu. Ihr seid zwei Knaller. Knallfrösche nämlich. Die quaken auch ihren Quack. :mrgreen: