niklaswesseln schrieb:
Spielverderber! :evil:
Ich war gestern auf Sylt am Straaand und heute leg ich mich wieder in die Sonne. Viel Spaß beim Lernen...:p

Jaaaaaa Sylt *klatsch* *klatsch*

Bin da gerade :p

Ich find ja, Mastaaa hat doofe Ohren - bzw. sein Ava *gg*

Morgen?

Ich bin ab Mittwoch weg - aber mit nem Andenken [Sonnenbrand] und dann gehts nach Englaaaaaaaaand...

Oxford unsicher machen :evil: :ugly: :mrgreen: :ugly:

du bis ja auch n Milchbubbi du wirs bestimmt von Mama noch eingecremt :biggrin: 8) 8) 8) 8) :mrgreen:

Ausserdem is Kampen der Strand viel kuuuuuhler :mrgreen: :ugly:

Little-Man schrieb:
du bis ja auch n Milchbubbi du wirs bestimmt von Mama noch eingecremt :biggrin: 8) 8) 8) 8) :mrgreen:

Ausserdem is Kampen der Strand viel kuuuuuhler :mrgreen: :ugly:
Ich Milchbubi? Darf ich mal ein Bild von dir sehen? :evil: Ich brauch mich gar nicht eincremen, bin braun genug!
Und falls du von mir mal ein rotes Renommee bekommst, schreib ich dabei, ob's für den blöden Inhalt oder die vielen Smilies ist. :roll:
Warst du schon am Strand in Westerland? Nur Jugendliche und richtig Party...

Cybo hast du mich wirklich in diesen Spamverteiler eingetragen??

Ich hol grade die Mails der letzten 14 Tage ab.... 1219 8O

Ich hätt Rote Hautfarbe zu bieten :mrgreen:

Ja klar war ich schon in Westerland am Strand, ist nur wirklich sehr voll [erinnert mich an Holland :biggrin: ] und klar, die Party ist geil, hab ich auch nix gegen, aber ich mags auch gerne ruhiger halt so wie in Kampen am Strand..

Da is auch keine Betonpromenade *g*

Maastaaa schrieb:
Cybo hast du mich wirklich in diesen Spamverteiler eingetragen??

Ich hol grade die Mails der letzten 14 Tage ab.... 1219 8O

Nope , sowas ist doch Mist, ich hättere besser AKtionen zu bieten, außerdem keinen Grund , obwohl wo issn mein Paket 8O

England, igitt, schlechtes Essen und schlechtes Wetter, aber wenigstens faire Fußballer. 8)

Da gibbet aber Free Refill in den meisten Restaurants :mrgreen:

Und nunja, du kannst da auch 'Deutsch' essen :arrow: Currywurst mit Pommes usw..

Geh mal nach Ami-Land, da kriegste n Schock :biggrin:

Little-Man schrieb:
Da gibbet aber Free Refill in den meisten Restaurants :mrgreen:

Und nunja, du kannst da auch 'Deutsch' essen :arrow: Currywurst mit Pommes usw..

Geh mal nach Ami-Land, da kriegste n Schock :biggrin:

Free Refill gibts hier mittlerweile auch schon.

Und Amiland ist total harmlos, nur voll fettig...

nur

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bah da gibts alles Supersize - letztes Mal als ich da war, hab ich mir ein McFlurry bestellt - für 2,50 $ - und dann war das son 1 Liter Becher :mrgreen:

Wo free Refill *sabber* :ugly:

Is aber auch eins der wenigen oder :?:

KFC is lecker, McDonalds auch aber ich mag BurgerKing nich so..

Subway is auch hammmaaaa :mrgreen:

Die McD's in Essen haben mittlerweile auch fast alle Free Refill, also 1 Euro zahlen und saufen bis zum umfallen *g*