umweltpolizeisb
Zirkelpopler
- 21 April 2006
- 6.639
- 429
An welche Handynummer ? Sitz grad im INetCafe ...Cybo schrieb:Jepp, Bulls ist die Nr3.
2 SMS Schreiber können noch was gewinnen
Edit: Die Nr4 ist auch schon daEine/r darf noch
danke Nessali
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An welche Handynummer ? Sitz grad im INetCafe ...Cybo schrieb:Jepp, Bulls ist die Nr3.
danke Nessali
Tipp: seine Nickpageumweltpolizeisb schrieb:An welche Handynummer ? Sitz grad im INetCafe ...
Cybo schrieb:Jepp, Bulls ist die Nr3.
danke Nessali
Ob er das annimmt?DelphiKing schrieb:(und damit von mir ein 'sry')
nessali schrieb:hihi sind die urlaubsgruesse gut angekommen, das freut mich aber![]()
Ich weiß schon was es ist, ich weiß schon was es ist...Cybo schrieb:Aktion beendet, Delphi war die Nummer 5, ich komme am Ende des Monats auf Euch zu![]()
niklaswesseln schrieb:Ich weiß schon was es ist, ich weiß schon was es ist...![]()
Verrate aber niiiiiiiiiiiiix!![]()
Sry cybo, aber ich musste mal wieder ein paar Leute ärgern, nachdem ich gestern nicht on war.
Spielverderber!Cybo schrieb:Ich habs dir ja auch gesagt ^^, aber jetzt geh wieder in die Sonne mit den kleinen Plastikautos spielen, ich muss lernen
![]()
Jaja, Niklas besitzt ein Ferienticket der deutschen Bahn und kann soviel Bahnfahren wie er will. So wird eine Reihe von Kumpels in den überfüllten Zug gesetzt und nach 1 1/2 Stunden mehr oder weniger lustiger Bahnfahrt (je nachdem, ob der Zug voll besetzt ist oder zu 150% überfüllt), kommt man in Westerland auf Sylt an. Ein kurzer Marsch von 10min und man liegt direkt am Wasser im Sand...Cybo schrieb:
Und das machst du? Mit Lernen?Cybo schrieb:Tja, irgendwer muss das Land ja am Leben halten, ich muss was tun dafür, dass du den ganzen Tag am Strand gammeln kannst![]()
Jaja, da wollt ich die Java in die Hand drücken für ne bestimmte Seite haste rumgemotzt "wäh, neeee, das geht anders, das ist mist"Cybo schrieb:Bulls, ich kann proggen, aber kein php![]()
Gib mir Java, HTML, Delphi, C++ , C Sharp, aber nicht php ^^
Cybo schrieb:Sorry, ich halte nur absolut nichts von Java Applets, außerdem müssten die Besucher dann VirtuellMachines laufen haben, sonst sehen die gar nix, wäre nicht von Vorteil![]()