Cybo schrieb:
Aktion beendet, Delphi war die Nummer 5, ich komme am Ende des Monats auf Euch zu ;)
Ich weiß schon was es ist, ich weiß schon was es ist...:dance:
Verrate aber niiiiiiiiiiiiix! :)
Sry cybo, aber ich musste mal wieder ein paar Leute ärgern, nachdem ich gestern nicht on war.

niklaswesseln schrieb:
Ich weiß schon was es ist, ich weiß schon was es ist...:dance:
Verrate aber niiiiiiiiiiiiix! :)
Sry cybo, aber ich musste mal wieder ein paar Leute ärgern, nachdem ich gestern nicht on war.

Ich habs dir ja auch gesagt ^^, aber jetzt geh wieder in die Sonne mit den kleinen Plastikautos spielen :p, ich muss lernen :(

Cybo schrieb:
Ich habs dir ja auch gesagt ^^, aber jetzt geh wieder in die Sonne mit den kleinen Plastikautos spielen :p, ich muss lernen :(
Spielverderber! :evil:
Ich war gestern auf Sylt am Straaand und heute leg ich mich wieder in die Sonne. Viel Spaß beim Lernen...:p

hach sylt wie schoen,
naja strand hab ich nich aber pool is auch ganz nett..
darf mich heut mit meinem kleinen cousinchen vergnuegen :)

hach cybo bei der hitze lernen, das is doch nich wirklich das wahre, oder ? 8)

Cybo schrieb:
Jaja, Niklas besitzt ein Ferienticket der deutschen Bahn und kann soviel Bahnfahren wie er will. So wird eine Reihe von Kumpels in den überfüllten Zug gesetzt und nach 1 1/2 Stunden mehr oder weniger lustiger Bahnfahrt (je nachdem, ob der Zug voll besetzt ist oder zu 150% überfüllt), kommt man in Westerland auf Sylt an. Ein kurzer Marsch von 10min und man liegt direkt am Wasser im Sand...8) Etwa neidisch? 8O Mache das bei gutem Wetter jeden 2.Tag in den Ferien...:p

Tja, irgendwer muss das Land ja am Leben halten, ich muss was tun dafür, dass du den ganzen Tag am Strand gammeln kannst ;)

Und ich weis am meisten von der Überraschung, da ich direkt an der "Quelle" sitze, hehe :biggrin:

@Cybo: Du willst programmieren? Wenn du php köntest würd ich gern mit dir tauschen, ich seh nur noch code 8O

Cybo schrieb:
Bulls, ich kann proggen, aber kein php ;)

Gib mir Java, HTML, Delphi, C++ , C Sharp, aber nicht php ^^
Jaja, da wollt ich die Java in die Hand drücken für ne bestimmte Seite haste rumgemotzt "wäh, neeee, das geht anders, das ist mist" 8O

Edit: Zudem hab ich nicht behauptet dass du gar nich coden kannst, daher hab ich ja gesagt "wenn du PHP könntest" Und von nix anderem war die rede, also keine sorge^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich halte nur absolut nichts von Java Applets, außerdem müssten die Besucher dann VirtuellMachines laufen haben, sonst sehen die gar nix, wäre nicht von Vorteil ;)

Cybo schrieb:
Sorry, ich halte nur absolut nichts von Java Applets, außerdem müssten die Besucher dann VirtuellMachines laufen haben, sonst sehen die gar nix, wäre nicht von Vorteil ;)

Um ehrlich zu sein, kann ich mit Java nix anfangen... Aber eins weis ich, Java Applet wars nich sondern n kleines javascript... Aber ich halt mich da raus :)