Maastaaa schrieb:
Da kommt man aus dem Urlaub, denkt sich "Hey, das Cybo-Geschenk-Paket-zur-Weiterleitung müsste ja schon da sein." Und was ist? Nix! :(

Schade :(, aber Jungs, ihr seid Freaks ;)

@Maastaaa, türlich war das eine Anspielung auf dein Ava *g*

Hmm,
hab den Thread hier noch nie gesehen. Der Titel sah so komisch aus.

Worum gehts hier? Ich verstehe gar nichts. :mrgreen:

Rahi schrieb:
Hmm,
hab den Thread hier noch nie gesehen. Der Titel sah so komisch aus.

Worum gehts hier? Ich verstehe gar nichts. :mrgreen:

Tja, meet and greet, erzähl mir was, diskutiere mit mir, mecker über mich, lobe mich oder grüß mich einfach ;)

Cybo schrieb:
Tja, meet and greet, erzähl mir was, diskutiere mit mir, mecker über mich, lobe mich oder grüß mich einfach ;)

Ich hab nur aufen Nick geschaut und gedacht, vielleicht gibts was lustiges zu lesen... wer weiß...:mrgreen:

Also,
ich heiße Rahi, joa, war nun schwer zu erkennen. Die Ton-Fabrik hatte gestern um 0 schon zu, weil kaum einer da war... was für ne billige scheiß Discothek. -.-

Ich lobe dich mal, weil ich oft gutes im Forum von dir lese.

Grüße von mir! :mrgreen:

Rahi schrieb:
Ich hab nur aufen Nick geschaut und gedacht, vielleicht gibts was lustiges zu lesen... wer weiß...:mrgreen:

Also,
ich heiße Rahi, joa, war nun schwer zu erkennen. Die Ton-Fabrik hatte gestern um 0 schon zu, weil kaum einer da war... was für ne billige scheiß Discothek. -.-

Ich lobe dich mal, weil ich oft gutes im Forum von dir lese.

Grüße von mir! :mrgreen:

Lustig ist es hier bestimmt ;)

Yeeeeeees, endlich zahlt sich meine jahrelange Arbeit hier aus, ich bin meinem Ziel, der Weltherrschaft, wieder einen Schritt näher gekommen :mrgreen:

*hrhr*
Edit: @ Maastaaa, pöses, pöses Miezekätzchen....