95 %? 8O wirklich? ich hab 2 Hunde, aber trotzdem brauche einen Mann.
meine Hunde können keine Schrauben in die Wände bohren und mir Regale anbringen, oder meine großen Schränke aufbauchen. Von Sachen tragen, die mir zu schwer sind, ganz zu schweigen. :-?

und was ist bei die restlichen 5 %?

- Für das Karten lesen
- Für jegliche Art von handwerklichen Tätigkeiten
- Einkauf schleppen
- Geld nachhause bringen

Kartenlesen kann ich allein, Handwerk - stimmt größtenteils. Einkauf hab ich schon immer allein gemacht und auch getragen :roll:, Geld alleine verdient. Dafür brauch ich keinen Mann

Wie oft bringt man in seinem Leben Regale an und schleppt schwere Sachen? Zudem kann man einem Hund immer noch einen Anhänger umbinden....

Ich finde die 95% schon sehr angemessen! So unselbstständig ist keine Frau, dass sie für den Rest zwangsläufig einen Mann bräuchte!

Ich finde die 95% schon sehr angemessen! So unselbstständig ist keine Frau, dass sie für den Rest zwangsläufig einen Mann bräuchte!

vielleicht nicht jede Frau, aber ich hätte gerne für bestimmte Dinge einen Mann.

Die Stellenausschreibun läuft, einen hab ich schon, Prachtie begleitet mich zu Musicals, für das Tanzen finde ich auch noch jemanden.

@Prachtie - was hast du noch nicht gesehen? :biggrin:

Ich kann bisher nur mit "Cats", "My Fair Lady" und "Buddy Holly" dienen. Zu mehr hat es noch nicht gereicht. :(

Bin also für alles offen. ;)

SOFORT ab in Elisabeth. Mit Uwe Kröger und Pia Douves (Douwes?)

Absolut genial und die beiden sind genial. Ich hab die beiden in dem Musical schon 5 mal gesehen und jedesmal ist es genauso gut wie beim ersten Mal!

also Berlin könnte man sich ja überlegen.

Prachtie sei so lieb und guck mal nach Spielplan und Preise.

bin dann fast wieder weg, wünsche schönes WE allesamt (außer Miezi)