Ich erstell jetzt erstmal einen neuen Thread.

Und zwar geht es um SpickMich.de. Ich habe gestern eine Talkrunde gesehen, wo darüber diskutiert wurde das die anonyme Bewertung von Leerkörpern fraglich sei. Mla gucken was die Klammern davon halten.

Ich erstell jetzt erstmal einen neuen Thread.

Und zwar geht es um SpickMich.de. Ich habe gestern eine Talkrunde gesehen, wo darüber diskutiert wurde das die anonyme Bewertung von Leerkörpern fraglich sei. Mla gucken was die Klammern davon halten.

Das war bei Markus Lanz auf ZDF! :yes: *ich auch gesehen hab*

Nein ist es nicht.

Ja prachtie, genau da.

Also der Lanz kann nicht moderieren finde ich, jedenfalls nicht so eine TalkShow. Hat er nicht gut gemacht. :(

Thema rosarote Karte fand ich lustig. ^^

Rut, rut, rut, rut sin de Ruse, Ruse, die ich an dich verschenke
Du bis ming Hätz, du bis mie Jlück, du mäst mich immer noch verrück,
och no all denne Johr :sing:

Naja mit den Gästen aufjedenfall. Die AUssagen waren nämlich allesamt nichtssagend. Viel um den heißen Brei und Diskussion war da nicht wirklich.

Warum interessiert es irgendwen, welche sexuellen Interessen, Unterwäsche, Intimhaarfrisur, Zahnbehandlung, Bodypaintings, politische Meinung oder Schulabschluss ein Fußballer/Sportler hat. :roll:

Naja, dem Otto-Normal-Menschen ist halt sein Leben zu langweilig und die Bild stillt seinen Wissensdrang.

Fast genauso schlimm wie "Ich hoffe, dass Schweden Europameister wird. Die haben die schönsten Fußballer!" :wall: :evil: