Bei Vmax hatte ich keinen Gegenwind. :)

Mein Tacho hat leider keine Vmax Funktion, da haben die Schenker 5 Euro gespart. :ugly:

Bähhhh,

...jetzt fängts bei uns an zu regnen...lauter Betrunkene Menschen in Deutschland-Trikots im Regen...wie romantisch...

Bähhhh,

...jetzt fängts bei uns an zu regnen...lauter Betrunkene Menschen in Deutschland-Trikots im Regen...wie romantisch...

Ladi ladi Ladi ladioooooooooooooooooooooooooooooo *geiles Spiel* *heiser ist*

Rudelgucken ist einfach nur fein, gute Stimmung und das Ergebnis stimmte und Bier soll ja gut für die Haare sein *g*

:think: Im Stadion würde ich der Gegnermannschaft nie ein Tor eingestehen. Da haben die immer NULLLL egal wieviele sie geschossen haben. Aber vielleicht ist das nur bei uns so! 8)

:think: Im Stadion würde ich der Gegnermannschaft nie ein Tor eingestehen. Da haben die immer NULLLL egal wieviele sie geschossen haben. Aber vielleicht ist das nur bei uns so! 8)

Ich kenne das auch mit 0, aber beim Rudelgucken waren so viele Frauen ... bis man denen das erklärt hatte war das Bier warm und da muss man Prioritäten setzen :)

Da geht er hoch, da er geht rein :sing: ... ihr könnt nach Hause fahren ... :mrgreen:

Kein Knäckebrot mehr zuhaus?

Chef: "Rock am Ring. Da könnt ich auch noch hin, bräucht ich mich nicht mal verkleiden"
Ich: "Ja, da laufen genug Idioten rum..." :doh:

DOH!

:oops: