Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Bullseye schrieb:Nebenbei noch Header drangsalieren^^
![]()
Ist aber perfekt -> 01.07.2006 sodele
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bullseye schrieb:Nebenbei noch Header drangsalieren^^
![]()
Du könntest mri sagen wo mein verdammter Fahrradtacho istCybo schrieb:Ich sitze halt alleine zu Hause rum, was soll man da tun? Im Garten am Grill und Fußball schauen, aber nebenbei bissl posten ist doch drin![]()
Cybo schrieb:Ist aber perfekt -> 01.07.2006 sodele

Bullseye schrieb:jep, da geb ich dir recht, auch wenn ich den html code noch nich gesehen hab was du da alles damit angestellt hast![]()
Wofür braucht man sowas?Maastaaa schrieb:Nein, leider nicht![]()

Klar...hatte als kleines Kind selbst so ein Ding. Aber warum ist man traurig, wenn man den nicht findet? Halte die Dinger für überflüssig...Maastaaa schrieb:N Fahrradtacho? Kannst du die Strecke mit messen und die Geschwindigkeit und so. Wirst doch wohl wissen was man mit einem Fahrradtacho macht![]()
Maastaaa schrieb:Ja und wo da? Hab eigentlich alles durch.
Maastaaa schrieb:Muttern lacht mich nur aus. "DU und deine Ordnung" (siehe Urlaubs-Mitteilung auf meine NP für die letzte Woche^^)
Maastaaa schrieb:Naja besser als alle 2 Wochen dich nach eminer UIN zu nerven ^^
Jede Woche?Bullseye schrieb:Nanana, alle 2 Wochen?![]()
niklaswesseln schrieb:Jede Woche?![]()
Das ist ja schonmal ein unterschied zu den genannten 2 WochenCybo schrieb:alle 2 Monate vielleicht *g*