Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Bullseye schrieb:Naja, nicht ganz^^
Schreib mir mal bitte wenn möglich per MSN meine ICQ UIN, danke^^
Alta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bullseye schrieb:Naja, nicht ganz^^
Schreib mir mal bitte wenn möglich per MSN meine ICQ UIN, danke^^
Cybo schrieb:Alta, das ist das 4x mal in diesem Jahr, schreib dir die mal auf ^^

Bullseye schrieb:Bringt nix, weil ich dann wieder vergess WO ich die aufgeschrieben hab![]()
Maastaaa schrieb:Bob, hol die ICQ-Tätowier-Maschine raus!!

Gute Laune, gute Laune...shalalaa BRD!niklaswesseln schrieb:Hey cybo, neuer Benutzertitel. Fantastisch...
niklaswesseln schrieb:Hey cybo, neuer Benutzertitel. Fantastisch...ich warte aufs neue Ava.
Maastaaa, ist dir noch nicht schwindelig?
Gute Laune, gute Laune...shalalaa BRD!
Maastaaa schrieb:Ähm.... hattest du nicht gestern noch 997 Beiträge? ALso das war als ich dich als Spammer bezeichnet hab.... wenn ich mir das nun so anschaue... 1.099![]()
Maastaaa schrieb:Spammer![]()
niklaswesseln schrieb:
Ja.Cybo schrieb:Ihr seid böse![]()
Dann wäre deine Beitragszahl aber net so hochCybo schrieb:Ich schreibe viel, aber viel in Foren die gar nicht gezählt werden...
Das hab ich auch gedacht, aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen...Maastaaa schrieb:Dann wäre deine Beitragszahl aber net so hoch![]()
Maastaaa schrieb:Dann wäre deine Beitragszahl aber net so hoch
Cybo schrieb:Ich sitze halt alleine zu Hause rum, was soll man da tun? Im Garten am Grill und Fußball schauen, aber nebenbei bissl posten ist doch drin![]()