Cybo schrieb:
@niklas, ich finde das Ava immernoch schön, außerdem kennt mich jeder damit, da kann man nicht einfach das Ava wechseln 8O
Soviel, wie du hier rumspammst, würden dich auch alle erkennen, wenn du 20 Avas hättest...
Mir gefällt das nicht. Ist so düster...:(

niklaswesseln schrieb:
Soviel, wie du hier rumspammst, würden dich auch alle erkennen, wenn du 20 Avas hättest...
Mir gefällt das nicht. Ist so düster...:(

Ich spamme doch gar nicht, guck dir mal die Top Poster an 8O

Ich mags, aber gegen ein neues hätte ich auch nichts einzuwenden, aber es gibt derzeit keine schönen...

Schreib grad Wochenberichte ^^

Ja ne, nicht wehcseln. Kann man ja net einfach so. ;)

Ich hab meins auch schon ewig, weiß aber garnet mehr wie lange schon. Und was ich davor hatte? *denk*

Ich find die tanzende Pille von brooke sau fein *gg*

Maastaaa schrieb:
Schreib grad Wochenberichte ^^

Ja ne, nicht wehcseln. Kann man ja net einfach so. ;)

Ich hab meins auch schon ewig, weiß aber garnet mehr wie lange schon. Und was ich davor hatte? *denk*

Ich find die tanzende Pille von brooke sau fein *gg*

Kenn ich gar nicht, ich fand das von anni immer genial, aber die ist ja nicht mehr hier :( , aber bald wieder :)

Wieso hab ich eigentlich niemanden hier in ICQ? :think: Wahrscheinlich weil wir uns nie aushalten würden...aber ich muss Cybo mal adden, damit mich im nächsten Jahr immer wer über die 2.Liga informieren kann.

Cybo schrieb:

lol, hat sich wohl erledigt... hab zwar lesen können das du "hi ho" oder sowas geschrieben hast, aber auch nur weil aso ein komisches hellblaues kästchen aufging in dem das stand und dann nach nem klick wars wieder weg :ugly:

ich komm weder in die contactlist noch in die chatfenster (gibt keine) und der rechner spasstet auch so tierisch ab... :ugly:

niklaswesseln schrieb:
Wieso hab ich eigentlich niemanden hier in ICQ? :think: Wahrscheinlich weil wir uns nie aushalten würden...aber ich muss Cybo mal adden, damit mich im nächsten Jahr immer wer über die 2.Liga informieren kann.
Berichte aus dem Keller :evil:

Hab auch voll wenige im ICQ was klamm angeht. Wenn dann kommen die meistens noch aus der Klamm-OG Zeit. Aber mittlerweile adden mich auch Leute die ich garnet kenn ^^

niklaswesseln schrieb:

schon pasiert ;)

Bullseye schrieb:
lol, hat sich wohl erledigt... hab zwar lesen können das du "hi ho" oder sowas geschrieben hast, aber auch nur weil aso ein komisches hellblaues kästchen aufging in dem das stand und dann nach nem klick wars wieder weg :ugly:

ich komm weder in die contactlist noch in die chatfenster (gibt keine) und der rechner spasstet auch so tierisch ab... :ugly:

Was stellst du wieder an?:ugly:

Cybo schrieb:
Was stellst du wieder an?:ugly:

hach, da war schon wieder dieses hellblaue kästchen :ugly:
Versendet eine ICQ-Nachricht @ 20:53:20

Was ich hier wieder anstelle? Möcht ich hier nich sagen, dann eher über ICQ, aber naja........ :ugly:

Ich sags mal so, mein Rechner spielt verrückt, alles ist durcheinander, mein Virenscanner steht nicht mehr still etc. Scan läuft nun schon 4 stunden, weil er dauernd unterbricht, weil neue kacke gefunden wurde :ugly:

8O8O8O

Bullseye schrieb:
hach, da war schon wieder dieses hellblaue kästchen :ugly:
Versendet eine ICQ-Nachricht @ 20:53:20

Was ich hier wieder anstelle? Möcht ich hier nich sagen, dann eher über ICQ, aber naja........ :ugly:

Ich sags mal so, mein Rechner spielt verrückt, alles ist durcheinander, mein Virenscanner steht nicht mehr still etc. Scan läuft nun schon 4 stunden, weil er dauernd unterbricht, weil neue kacke gefunden wurde :ugly:

8O8O8O

Ich kann mir das gut vorstellen *g*, du hast bestimmt wieder eine Frau an deinen Rechner gelassen *herzhaft lacht*