niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Ich verstehe es auch nicht. (Wie man Lautern-Fan sein kann.)Maastaaa schrieb:Wieso Einwände?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe es auch nicht. (Wie man Lautern-Fan sein kann.)Maastaaa schrieb:Wieso Einwände?![]()
niklaswesseln schrieb:
Die kaufen sich doch alle 5min neue. Keine beständige Mannschaft mit Spielern, die mal länger dabei sind...Klse? Jop, aber sie konnten ihn nicht halten und haben ihn für 5 Millionen abgegeben.Cybo schrieb:ähm, Klose, Lokvence, etc... alles aus Lautern ...
Irgendwas passt da nicht. Eigentlich sind sie perfekt, aber trptzdem müssen sie ihre Spieler abgeben?Cybo schrieb:Ähm, vor der WM 2002 ? Klose, der Top Stürmer *g*, er musste verkauft werden, aufgrund der Schulden, dank Jäggi und Co.
Lautern hat eine extrem gute Jugendarbeit, aber die verkaufen lieber Spieler, um die Schulden zu tilgen.

niklaswesseln schrieb:Irgendwas passt da nicht. Eigentlich sind sie perfekt, aber trptzdem müssen sie ihre Spieler abgeben?![]()
Und wodurch haben sie die Schulden gemacht? Hat Lautern mal irgendwelche guten/teuren Spieler gekauft?Cybo schrieb:Schulden. Klose musste verkauft werden, nach der WM 2002 hat Bremen massig gezahlt und nichts ist schlimmer als Schulden.
Und warum, bei der tollen Jugendarbeit?niklaswesseln schrieb:Und wodurch haben sie die Schulden gemacht? Hat Lautern mal irgendwelche guten/teuren Spieler gekauft?Und warum, bei der tollen Jugendarbeit?
Ich weiß, dass das nicht so ganz fair ist, aber ich finde an dem Klub gar nichts...
Nein, das habe ich schon mitbekommen.Cybo schrieb:Ähm, Korruption und Steuerhinterziehung, der Vorstand hat den Mist gebaut, die wurden auch verklagt und verurteilt, aber dafür bist du wahrscheinlich zu jung![]()
niklaswesseln schrieb:Nein, das habe ich schon mitbekommen.Du unterschätzt mich...
Und von so einem Verein bist du Fan?![]()
Aber nicht durch Verbrechen.Cybo schrieb:Ihr seid doch auch Pleitegeier, außerdem steht man als Fan über den Dingen, mir geht es um den Sport und da bleib ich Lautern Fan.
niklaswesseln schrieb:Aber nicht durch Verbrechen.![]()
Sport in Lautern? Haben die letzte Saison Sport betrieben?
Ok, genug gepöbelt. Themawechsel.![]()
Das geht zuweit.Cybo schrieb:aber warum erkläre ich einem Dortmundfan eigentlich Fußball, da könnte ich da ja direkt bei einem Bayernfan versuchen![]()
Maastaaa schrieb:Wo bleibt eigentlich mein Geburtstagsgeschenk??![]()
Maastaaa schrieb:26.10. aber naja. es geht ja auch um das vom letzten jahr![]()