niklaswesseln schrieb:
Hehe...Maastaaa scheint Ahnung zu haben
Was reizt einen denn an Lautern?

Die haben super Spieler (manchmal), ich war schon vor König Otto Fan von Lautern und das bleibt auch so, seine Familie und seinen Fußballverein kann mans ich halt nicht aussuchen :)

Naja, du wohnst wahrscheinlich eingermaßen in der Nähe, oder? Dann geht es ja...
Wenn ein Münchener Bayern-Fan ist, kann ich das auch verstehen...bei Norddeutschen eher weniger.

Zur Zeit hat Lautern keine super Spieler. Irgendwie schon länger nicht...:think: Die kaufen sich doch alle 5min neue. Keine beständige Mannschaft mit Spielern, die mal länger dabei sind...

Cybo schrieb:
ähm, Klose, Lokvence, etc... alles aus Lautern ...
Klse? Jop, aber sie konnten ihn nicht halten und haben ihn für 5 Millionen abgegeben. :mrgreen: Außerdem hat er dort doch auch nicht lange in der BuLi gespielt...
Lokvenc? Wo ist der denn gut? Spielt er nicht inzwischen bei Salzburg?

Dann verstehe ich erst recht nicht, warum du Lautern-Fan bist. Als Schleswig-Holsteiner bin ich von guten Klubs leider recht weit entfernt!

Ähm, vor der WM 2002 ? Klose, der Top Stürmer *g*, er musste verkauft werden, aufgrund der Schulden, dank Jäggi und Co.

Lautern hat eine extrem gute Jugendarbeit, aber die verkaufen lieber Spieler, um die Schulden zu tilgen.

Cybo schrieb:
Ähm, vor der WM 2002 ? Klose, der Top Stürmer *g*, er musste verkauft werden, aufgrund der Schulden, dank Jäggi und Co.

Lautern hat eine extrem gute Jugendarbeit, aber die verkaufen lieber Spieler, um die Schulden zu tilgen.
Irgendwas passt da nicht. Eigentlich sind sie perfekt, aber trptzdem müssen sie ihre Spieler abgeben? :think:

niklaswesseln schrieb:
Irgendwas passt da nicht. Eigentlich sind sie perfekt, aber trptzdem müssen sie ihre Spieler abgeben? :think:

Schulden. Klose musste verkauft werden, nach der WM 2002 hat Bremen massig gezahlt und nichts ist schlimmer als Schulden.

Cybo schrieb:
Schulden. Klose musste verkauft werden, nach der WM 2002 hat Bremen massig gezahlt und nichts ist schlimmer als Schulden.
Und wodurch haben sie die Schulden gemacht? Hat Lautern mal irgendwelche guten/teuren Spieler gekauft? :think: Und warum, bei der tollen Jugendarbeit?

Ich weiß, dass das nicht so ganz fair ist, aber ich finde an dem Klub gar nichts...

niklaswesseln schrieb:
Und wodurch haben sie die Schulden gemacht? Hat Lautern mal irgendwelche guten/teuren Spieler gekauft? :think: Und warum, bei der tollen Jugendarbeit?

Ich weiß, dass das nicht so ganz fair ist, aber ich finde an dem Klub gar nichts...

Ähm, Korruption und Steuerhinterziehung, der Vorstand hat den Mist gebaut, die wurden auch verklagt und verurteilt, aber dafür bist du wahrscheinlich zu jung ;)

Cybo schrieb:
Ähm, Korruption und Steuerhinterziehung, der Vorstand hat den Mist gebaut, die wurden auch verklagt und verurteilt, aber dafür bist du wahrscheinlich zu jung ;)
Nein, das habe ich schon mitbekommen. :p Du unterschätzt mich...
Und von so einem Verein bist du Fan? :LOL:

niklaswesseln schrieb:
Nein, das habe ich schon mitbekommen. :p Du unterschätzt mich...
Und von so einem Verein bist du Fan? :LOL:

Ihr seid doch auch Pleitegeier ;) , außerdem steht man als Fan über den Dingen, mir geht es um den Sport und da bleib ich Lautern Fan.

Cybo schrieb:
Ihr seid doch auch Pleitegeier ;) , außerdem steht man als Fan über den Dingen, mir geht es um den Sport und da bleib ich Lautern Fan.
Aber nicht durch Verbrechen. :LOL:
Sport in Lautern? Haben die letzte Saison Sport betrieben?

Ok, genug gepöbelt. Themawechsel. :D

niklaswesseln schrieb:
Aber nicht durch Verbrechen. :LOL:
Sport in Lautern? Haben die letzte Saison Sport betrieben?

Ok, genug gepöbelt. Themawechsel. :D

Joar, Sport war da schon, haben es nur im letzen Spiel versaut, aber warum erkläre ich einem Dortmundfan eigentlich Fußball, da könnte ich da ja direkt bei einem Bayernfan versuchen :evil:

Maastaaa schrieb:
26.10. aber naja. es geht ja auch um das vom letzten jahr :(

Stimmt, du hast gut aufgepasst *braver Maastaaa* , hmm, letztes Jahr war es eine Vorzugsdvd, die du aber nicht haben wolltest. Dieses Jahr schenke ich dir dafür was schönes *g*

bla bla ;)

Wer war da?
roundright.gif
ico_boy.gif
(11)Cybo
^^