Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal schon.
Ich weiß es. :x:
Sprich nicht immer für die gesamte Männerwelt.
Richtig!
Sei nackt und du hast seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Es sei denn neben dir steht noch eine nackte, gutaussehende Frau.Sag es mir bitte.
Es ging nicht um Aufmerksamkeit, sondern um das Zuhören.Sei nackt und du hast seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Es sei denn neben dir steht noch eine nackte, gutaussehende Frau.
Sei nackt und du hast seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Es sei denn neben dir steht noch eine nackte, gutaussehende Frau.
Es ging nicht um Aufmerksamkeit, sondern um das Zuhören.![]()
Da haben sicher andere Sachen Prioritäten, so dass es gleich gar nichts mehr mit dem zuhören wird.![]()

Mängel suchen!
![]()
Warum ist die gutaussehende Frau neben dir immer nur dann da, wenn ich nicht da bin?![]()
Männer hören nie zu!
Richtig!
Sei nackt und du hast seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Es sei denn neben dir steht noch eine nackte, gutaussehende Frau.
Ok Männer hören zu, filtern aber Informationen wesentlich grober als Frauen!![]()
Ok Männer hören zu, filtern aber Informationen wesentlich grober als Frauen!![]()
Auf deutsch: Sie vergessen es sofort.

Was Männer für nicht wichtig erachten: ja![]()
Es ist auch einfacher machen zu lassen.![]()