screen17195.JPG


Die Ösis packen den Ausgleich. :yes:
 
Das was unsere Elf heute geleistet hat, war absolut peinlich.

Aber die rote Karte halte ich für übertrieben.
 
Der stößt ihn gegen die Brust und rutscht ab und schlägt ihm ins Gesicht. Tätlichkeit. Rot. Er ist Profi, da muss er sich zusammenreißen. da gehe ich keinen deut zurück. Vollkommen richtig entschieden.
 
Er hat ihn geschubst, das war's. Meiner Meinung nach kein Rot.

Aber was das Schiri-Trio im jetzigen Spiel zusammenpfeift ist ja die Extra-Klasse....dass Engländer kein Fußball spielen können wissen wir ja, aber dass die Schiris so schlecht sind....
 
Er hat ihn geschubst. Tätlichkeit. Rot. Erledigt.

Dieses Abseitstor jetzt in dem Spiel ist bei jeder Zeitlupe klar. Im normalen Spielverlauf macht der Verteidiger in dem Moment wo der Ball gespielt wird den Schritt nach hinten. Der Assistent muss 2 Situationen zeitgleich sehen, auf 2 Punkte in der selben Sekunde gucken. Es ist schwer. Fehlentscheidung, aber schwer zu sehen.

Die Ösis müssen ein der riesen Chancen rein tun. Das ist das Problem.
 
Er hat ihn geschubst. Tätlichkeit. Rot. Erledigt.
Das war UEFA Gepfeife. Fair Play-shalala. In der BL wär's gelb gewesen, jede Wette.

Es ist ja nicht nur das Abseitstor. Was war mit dem Elfmeter? Warum hat er den nicht gegeben?
 
Es gibt ein klares Regelwerk und eine Tätlichkeit ist rot. Wegen Trikotzupfen im Mittelkreis bekommt man gelb und wegen Ballwegschlagen auch und wenn man bei einer Spielunterbrechung einen "schubst" und ins Gesicht schlägt rot. Warum man über so etwas diskutieren muss frage ich mich. Soll er sich zusammenreißen.

Was sieht man denn wenn 2 Leute hintereinander laufen und der eine den anderen umarmt, wenn man dahinter steht?
Ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen aber ich habe schon Kinderspiele gepfiffen und die Kids lassen den Ball freiwillig liegen wenn er im Aus ist aber alles hab ich da trotzdem nicht gesehen. Und bei dem was im Profifußball gehalten, gestoßen und getreten wird ist es einfach nur unmenschlich, da immer in Sekundenschnelle richtig zu liegen.
 
Bastischweini hät sich zusammen reißen müssen. Das es für sowas eine rote Karte gibt, war doch klar. Es war zusätzlich noch eine ganz überflüssige Situation. Frust ist eine Sache, sie auszuleben eine andere. Da hät er lieber in eine große Filmdose treten sollen.

Das Problem an uns Schiris an den Bildschirmen ist, das wir den totalen Überblick haben. Nur der Schiri auf dem Platz hat halt nicht den Überblick einer Spidercam und kann schon mal bescheiden zum Ball/Geschehen stehen. Die Szene hab ich nicht gesehen,da war ich gerade draußen, aber ich hab mir sagen lassen, dass der Schiri wohl so bescheiden stand. So ist das Spiel halt.
 
Ja klar, am zuhause sind wir alle die besseren Schiris und Bundestrainer ;)

Ich fand das Rot gegen Schweini überzogen, aber ich spiele weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Pfeifen...., deshalb höre ich jetzt mal auf FV und akzepitiere es als gerechtfertigt.
 
:shifty:Ich glaube der hat mehr Ahnung von Fußball als wir beide zusammen.

Wie ich schon zu Witti letztens sagte: Ich erkenne Autorität wenn ich sie sehe.:ugly:... und ich lasse mich auch gerne belehren...manchmal...:mrgreen:

Also: Danke Fischvolk!
 
ich bin SL & FO gleichzeitig seit 2 Tagen. Niemand hilft mir und ich muss alles alleine machen! :-? Da bleibt wenig Zeit.
 
Ich arbeite in einer kleinen Firma und bin alles gleichzeitig. Jetzt verrate mir doch mal was SL & FO ist. Ich hasse solche Abkürzungen. -.-