also wir waren erst in Neukölln, sind dann in die Innenstadt gefahren und waren danach noch in Treptow oder wie das heißt, wirklich wohl gefühlt hab ich mich nur unter den Linden, das war chillig da *g*
Okay. Neukölln selbstredend :). Wobei es da eben schön ist, weil es echt Multikulti ist. Aber für Touristen halt die falsche Ecke. Innenstadt. Putzig. Wo genau :)? Unter den Linden findest Du chillig? Dann musst Du ganz andere Ecken kennen lernen ;).

wenn ich jetzt "überall" sage lachst du *g*

weiß ich echt nicht mehr so genau, wir sind grob vom Zoo, bei der Siegessäule lang, am Reichstag vorbei, untern den linden, dann da irgendwo rechts zu so ner Kirche hin *g* und dann letztlich bis zum KaDeWe gelaufen, sah auf der Karte kürzer aus als es war :D

Das alles zu Fuß 8O? Respekt. Hast gut geschlafen hinterher :)?

danach waren wir noch in so ner Metall Kneipe bis morgens um vier, aufm Rückweg bin ich dann im Zug eingepennt :D (wir haben in Potsdam in ner fetten Villa gepennt)

danach waren wir noch in so ner Metall Kneipe bis morgens um vier, aufm Rückweg bin ich dann im Zug eingepennt :D (wir haben in Potsdam in ner fetten Villa gepennt)
Gut, dass ich den Rest schon vorher gelesen hab *g*. Ich lach nicht ;). Bist auswärtig, da ist das ok ;).

Villa :love:.

Heut muss ich hier echt klugscheißen: Metall-Kneipe oder Metal-Kneipe *g*?

Kompanie aufsteh'n! 3 Minuten Zeit zum pinkeln und umziehen und dann zz raustreten zum Frühsport!

So, langes Wochenende wird eingeläutet. Bitte ein bisschen Stimmung auf den Rängen.

Für Stimmung hab ich doch schon gesorgt. B2T ist zumindest wach und witti schon aggressiv. Besser kann's kaum werden. :ugly:

witti schon aggressiv.

Das hat mich beim Bund schon nie interessiert, ob da wer gerufen hat oder nicht :D
Da ich als stellvertretender Zugführer immer genug Ausbilder unter mir hatte, die den Weckdienst bei den Rekruten machen durften, konnte ich noch ganz in Ruhe im Büro meinen Kaffee trinken, bevor es raus zum Apell ging :ugly:

Kompanie aufsteh'n! 3 Minuten Zeit zum pinkeln und umziehen und dann zz raustreten zum Frühsport!

Was so früh? :yawn:... Um 9 Uhr 15 hab ich noch feste gepooft...
Muss eh erst später raus :p
Letztes Wochenende sind ein paar Motorräder durch die Straße gedonnert, jeden Morgen so gegen 9 Uhr - meinte mein Freund, der schon auf war.

Ich hab nix gehört, rein gar nix, obwohl das Dachfenster offen war :D
Mich könnte man mit dem Bett wegtragen :mrgreen:

Ich hab nix gehört, rein gar nix, obwohl das Dachfenster offen war :D
Mich könnte man mit dem Bett wegtragen :mrgreen:

Geht mir genauso...
Man kann auch quer durch meine Wohnung wandern... Ich schlaf weiter, AUßER: man läuft durch mein Gesichtsfeld -> Zack wach :D

Bin mal mit Freunden nach FFM gefahren... Nen Kombi, aber aufgrund der Boxen im Kofferraum hat da nichmal mein Köfferchen reingepasst... Die Auffahrt in Hildesheim hab ich noch mitgekriegt, aber die Raststätte Hildesheimer Börde schon nich mehr, weil ich gepennt hab, während die anderen Musik in Ohrenbetäubender Lautstärke hörten ;)

Ich hab auch einen gesunden Schlaf. Meine Freundin hat mal das komplette Schlafzimmer gesaugt, geputzt und mit ihrer Freundin den Kleiderschrank ausgemistet und ich hab seelenruhig geschlafen.

Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass ich von gackernden Hühnern wach werde, wenn die im gleichen Raum sind wie ich. :biggrin:

"2 Expressos bitte" :ugly:

Also ich find Berlin cool :) Groß aber cool.

Anonsten hab ich heute Teil 2 Examen geschrieben und bin erleichtert, weil es mir gut von der Hand ging. Nun noh Dienstag wieder und dann hoffen das letzten Montag nicht ganz so scheiße war das ich in die mündliche muss. :)