1. Etage... Angenehm kühl, obwohl die Fenster nicht abgedunkelt sind... Da sind zwei schöne Fette Bäume vorm Fenster ;)
Ich hab quasi die Balkontür offen, weil mir kalt ist *ggg*

Heute war es hier auch erst brütend heiß, dann wurden wir auf dem Markt von mehreren Schauern überrascht, wobei die Lufttemperatur erst runter ging, in angenehme Bereiche, aber leider kurz drauf dann immer von einer unerträglichen Schwüle ersetzt wurde.

Wobei es trotzdem recht angenehm war, da ich eh bis auf die Unterbuchse hinterher nass war :D

ich schimpf nicht übers Wetter, nur über meine Freundin die meint, einfach mal die Rollos hoch machen zu müssen und bei 30 Grad Außentemp die Luft rein zu lassen :ugly:

Jaja, die Deutschen. Erst jammern, dass es Winter ist und sobald es einmal warm ist wird noch mehr gejammert *g*

:clap: Das geht mir auch so auf'n Zünder.

Hey, ich darf jammer .. immerhin stand ich gestern von halb sechs (ja, das halb sechs in der Frühe!) bis nachmittags um ca sechs draußen auf einem Markt ... ich konnte also nicht meinen Hintern vor einen Ventilator bewegen, wie die Herrschafte hier :evil:

Ach halt doch die Backen ... :cry:

Dafür sitze ich nun im Laden, der Venti steht im Lager (muss ich unbedingt rüberholen) und die Hitze steht... Tauwetter für Cybohren

ich hab hier ne schale Wasser neben dem Rechner stehen, damit kühle ich Kopf und Hände ab und an *g* das klappt auch wunderbar, sieht aber bescheuert aus (nehm ich an) :ugly:

Ich habe es mir gerade bildlich vorgestellt und bin froh, dass der Bürosessel hier Seitenlehnen hat .. wäre wohl sonst vor Lachen vom Stuhl gehüft :mrgreen: