Du bist für den Moment auch entschuldigt - also lerne und denk nicht an Türen :p.

Ich mag die Muschi nicht .. der hat mir eine gelbe Karte verpasst.
Und weil ich User bin, muss ich nun auch überall deswegen rumheulen :cry:

So, hiermit erledigt.

Weiter im Text... Morgen anni-Maus .. dem Rest auch einen GuMo (außer Maastaaa :evil: )

Aber nur weil Battscho gekniffen hat. *g*

Weil er schlau war und genau wusste, was nach einer bösen Verwarnung kommt :evil:

Logischerweise antwortet der pflichtbewußte User auf die böse Verwarnungsmitteilungs-PN, ganz gleich, ob da mehrfach drin steht, man möge sich in der Modsprechstunde beschweren .. das steht da eh nur, weil die Admins keinen anderen Text wussten um die PN zu füllen :ugly:

die nächste kriegste von mir ;) hab schon lange keine Antwort PN mehr darauf bekommen :ugly:

War ja auch schon bisschen dreist von dir :evil:

Morgen witti :winke:.

Wie? Maastaaa (süßer Nick :p) war als Mod aktiv?? Ich dachte der genießt nur den Status *g*. Was haste verbrochen :)?

die nächste kriegste von mir ;) hab schon lange keine Antwort PN mehr darauf bekommen :ugly:

OK ... dann bist du mal wieder fällig :D

War ja auch schon bisschen dreist von dir :evil:

Wieso?

Morgen witti :winke:.

Wie? Maastaaa (süßer Nick :p) war als Mod aktiv?? Ich dachte der genießt nur den Status *g*. Was haste verbrochen :)?

Moin Mausi .. ach so, hatten wir schon .. macht nichts, noch einmal...

Ich?
Ich hab nichts gemacht .. ehrlich nicht :pray:

Na gut,...
Im Rezeptethread habe ich, wie alle anderen, Rezepte gepostet, habe dabei eben bis zum Titel aus dem Blog kopiert, dank des WYSIWYG Editors wurden dabei die verlinkten Titel halt auch hier wieder verlinkt :D
Ob das nun wirklich Werbung war? Wer weiß...
Vor allem, wenn das komplette Rezept eh hier stand, da bedarf es keines weiteren Klicks zum Blog, um weiter zu lesen ...

So, ich geh nun weiter Maastaaa ärgern, muss meine User-Pflichten ja für heute noch erfüllen ...

Miez, Miez, Miez .. komm her .. na komm schon zu Onkel Witti .. ich tu dir auch nicht weh ...
itchy_scratchy2.gif

@Maastaaa Du mich auch :kiss:!
Na gut,...
Im Rezeptethread habe ich, wie alle anderen, Rezepte gepostet, habe dabei eben bis zum Titel aus dem Blog kopiert, dank des WYSIWYG Editors wurden dabei die verlinkten Titel halt auch hier wieder verlinkt :D
Ob das nun wirklich Werbung war? Wer weiß...
Vor allem, wenn das komplette Rezept eh hier stand, da bedarf es keines weiteren Klicks zum Blog, um weiter zu lesen ...
Und das hat der gesehen 8O? Toller Mod!
Das macht die Werbung noch dreisster :p
Schreibt man das mit 2 s :think: :p?

Das Verhältnis grün zu blau ist hier nicht ausgeglichen :evil:.