Pumuckelin
- unsichtbar -
- 30 April 2008
- 2.725
- 613
Sehe ich anders.![]()
Wie, was, wo? *Kopf kratz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich anders.![]()
Wie, was, wo? *Kopf kratz*
Darf dat cybo dat? Dat cybo darf dat!
HuchProbleme mit den Gelenken? Wenn ich fragen darf?
Falsch behandelte Fraktur in der Schulter, dadurch Fehlstellung der Wirbelsäule und immer wieder mal Wirbel / Bandscheiben, die nicht ihre Position halten wollen. Seitdem kein Kraftsport, kein Laufen .. rein garnichts, was auch nur irgendwie die Wirbelsäule belasten könnte.

Falsch behandelte Fraktur in der Schulter, dadurch Fehlstellung der Wirbelsäule und immer wieder mal Wirbel / Bandscheiben, die nicht ihre Position halten wollen. Seitdem kein Kraftsport, kein Laufen .. rein garnichts, was auch nur irgendwie die Wirbelsäule belasten könnte.
Dass ich die 6 Monate vor dem Unfall 6x die Woche intensiv Krafttraining betrieben hatte, jeden Mittag 2km Schwimmen war.
Leider setzten danach immer mehr Beschwerden ein, und nach Rückversetzung nach Deutschland gab es dann endlich von einem zivielen Arzt die richtige Diagnose und die Nachricht dazu, dass man zwar per OP alles machen könnte, aber in dem Bereich OP eben nicht ganz ungefährlich sei .. ich solle warten, bis irgendwann mal die Schmerzen nicht mehr ertragbar wären, und erst dann soll ich unters Messer.
Naja .. zum Bowling ab und an hat es ja noch gereicht .. und die Olympiade auf der Konsole kriege ich auch noch hin![]()
Jetzt hab ichs geschnallt. Maastaaa ist Wittis Zivi![]()

Wenn ich mich auf den verlassen sollte, wäre ich verlassen![]()
Gestern erst wieder gehört: Männer werden reifer, Frauen älter!![]()
*räusper*![]()
DJ, Du bist manchmal keine Unterstuetzung![]()
.