Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Die sind bestimmt auch dynamisch :D
Absolut...8). manchmal komme ich mich hier vor wie im Mekka der Verschwörungstheorien. Mich selbst eingeschlossen. Eine nahezu unheimliche künstliche Intelligenz greift unsere Geschreibsel ab um sie nach einer gewissen Häufung von bestimmten Wörtern (siehe die kleinen gelben Scheibenhaufen) ab zu suchen und uns dann genau diese als Buff zu präsentieren…Die selbe unheimliche und all umfassende künstliche Intelligenz erschafft individuelle User spezifische Algorithmen, durch die Zeitabstände entstehen, die gewisse versteckte Objekte auftauchen oder eben nicht auftauchen lassen. Huch, ich muss aufhören zu schreiben, um den nächsten Ostereier-Zeitabstand nicht zu verpassen…
*Bitte die Ironie hinter meinen Worten nicht überlesen*

PS: bei mir kommen versteckte Objekte vollkommen unberechenbar. sowohl von zwei Geld Stapel auf zwei Seiten hintereinander bis auf 2 Stunden lang gar keine Geld Stapel, vollkommen gleichgültig ob eine GS Party läuft oder nicht bis hin zu Happy, Geld Stapel, Osterei und SSV auf einmal ist alles dabei.

in den Member News steht noch nix - wird es denn von Karfreitag bis Ostermontag wieder HRD geben? also an allen 4 Tagen?

wie war das letztes Jahr, weiss das noch jemand?

weil , ich hätt noch den HR von 250 Tage und der läuft Montag aus. den müsste ich ja heute starten, wenns über Ostern an allen 4 Tagen eh schon HR gäbe ... 8O

Absolut...8)PS: bei mir kommen versteckte Objekte vollkommen unberechenbar. sowohl von zwei Geld Stapel auf zwei Seiten hintereinander bis auf 2 Stunden lang gar keine Geld Stapel, vollkommen gleichgültig ob eine GS Party läuft oder nicht bis hin zu Happy, Geld Stapel, Osterei und SSV auf einmal ist alles dabei.

Dem widerspreche ich. Denn auch bei Dir ist die neue Situation berechenbar. Denn es gibt doch einen Fakt seit der Umstellung, der auch bei Dir greift: Die Zeitabstände nach dem Auffinden eines oder marginal mehrerer versteckten Objekte bis zum Auftauchen des nächsten sind wesentlich größer geworden und völlig unabhängig von der Aktivität während dieser Zeitspanne.

Berechenbar auch für Dich ist also die Tatsache, dass es völlig sinnlos ist, nach dem Auftauchen von -sagen wir mal - zweier versteckter Objekte die nächsten zehn Minuten weiter irgendeine Aktivität auf klamm zu starten, in der Hoffnung, weitere Objekte damit zum Vorschein zu bringen.

Also erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit, mit einem vergleichsweise geringen Zeitaufwand dennoch die gleiche Anzahl von versteckten Objekten zu finden, wenn ich meine Suche gegenüber früher dahingehend modifiziere, dass ich nicht mehr in einem kurzen Zeitraum intensiv suche, sondern vielmehr über den Tag verteilt mehrmals mit einem entsprechenden -selbst definierten - Zeitabstand zwischen den Suchperioden.

Eine vollkommene Unberechenbarkeit sieht meiner Meinung nach anders aus.

danke fürs Nachschauen, das bestätigt meine Vermutung, dass es zumindest ned morgen - Karfreitag - losgeht.
dann mach ich meinen HR Buff morgen
Ich glaube, das ist vollkommen verschieden. Weihnachten wurde schon vier Tage vorher angekündigt, ich meine mich aber zu erinnern, dass es letztes Jahr einen Feiertag gab, da wurde vorher gar nichts gesagt, sondern der HRD wurde einfach um Mitternacht gestartet und im Nachhinein kam eine member News. Drauf verlassen kann man sich also nicht.

Sorry der Werbemarkt gibt aktuell keine 4 Happy Reload Tage her. :-?
Die meisten Kampagnen wurden auf Q3 geschoben ...
Ich kann euch daher leider nur einen HR-Tag anbieten (Montag?).

Hallo Klamm,

wie du kannst das darfst du entscheiden wann :) vielleicht haben wir ja dann im Q3 nochmals 3 HRD Tage :)

Falls wir uns nicht mehr lesen oder hören wünsche ich dir vorab ein schönes Osterfest

Lukas, das ist völlig ok. ich freu mich über jeden HRD, den du uns schenkst.
also dankeschön dafür.

mir gings nur um die Planung, wann ich meinen HR Buff einsetze :)