Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bei mir ging es heute auch wieder mit 1 los, obwohl ich gestern schon 2 Tagesabschnitte "gesammelt" habe, bei fortlaufender Zählung also "3" in der Levelliste hätte stehen müssen. Jetzt um kurz nach 7 kam der 2. Tagesabschnitt.

Es gab noch ein paar Bugs ;)
Die Slots sind wie ihr schon geraten habt (1-7, 7-13 usw).

Aktuell gibt es nur 1 Level (also quasi 24h). Wann ihr den Zyklus anfangt, ist egal.
Ihr braucht 4 zusammenhängende Slots.

Nacht: 1-7
Morgen: 7-13
Mittag: 13-19
Abend: 19-1

Ich habe um kurz nach 7 Uhr tatsächlich einen weiteren Zähler erhalten. Unklar bleibt mir jedoch, warum mein Zähler zurückgesetzt wurde. Ich war definitiv in jedem der Zeitabschnitte seit Einführung online

Edit:
Sorry, hatte die beiden letzten Beiträge nicht gelesen, bevor ich das geschrieben habe :D

Es gab noch ein paar Bugs ;)
Die Slots sind wie ihr schon geraten habt (1-7, 7-13 usw).

Aktuell gibt es nur 1 Level (also quasi 24h). Wann ihr den Zyklus anfangt, ist egal.
Ihr braucht 4 zusammenhängende Slots.

netter Scherz, wer bleibt denn bis 1 Uhr online oder steht extra vor 7 Uhr auf?
Noch dazu um diese Jahreszeit ohne Not - also Dienstbeginn -??

Also am Wochenende (außer ich muss arbeiten) oder an freien Tagen stehe ich bestimmt nicht vor 7 Uhr auf, also da werde ich levelmäßig nicht weit kommen.

An normalen Tagen ich auch. Meistens geh ich spätestens um 22:00 Uhr ins Bett und bin um 6:00 Uhr dann von selber wieder wach. Also mal schauen – sollte klappen mit der neuen Quest. Heißt ja nicht, dass ich mich dann nicht noch mal im Bett umdrehen kann, wenn ich frei habe… :p

Also am Wochenende (außer ich muss arbeiten) oder an freien Tagen stehe ich bestimmt nicht vor 7 Uhr auf, also da werde ich levelmäßig nicht weit kommen.

Und wir sollen jetzt alle unseren Tagesablauf auf den von Lukas umstellen?
Ich sicher nicht, 8 Std. Schlaf sind vollkommen natürlich und wenn ich früher aufstehe, dann weil ich tags was vorhabe, also dann tags 8-10 Std. unterwegs bin...allerdings ist klamm auch nicht mein Lebensfokus

Niemand muss irgendwas umstellen, außer sein Leben hängt davon ab, die Quest zu lösen. Man darf Klamm auch weiterhin nutzen, selbst wenn man diese Quest nicht abschließen kann.

Diese Quest könnte sich aber für jemanden, der beispielsweise jeden Tag nach der Arbeit hier auf Klamm online kommt, zu einer "schwierigen" bzw. ernüchtenden Aufgabe entwickeln.
Ach das hat man dann auch schon mit dieser "Tage online Quest". Wenn das Leben noch aus anderen Dingen außer klamm besteht, sind alle fortlaufenden Quests schwierig.

Hast du noch andere Hobbies ;)

anddie

Niemand muss irgendwas umstellen, außer sein Leben hängt davon ab, die Quest zu lösen. Man darf Klamm auch weiterhin nutzen, selbst wenn man diese Quest nicht abschließen kann.

Das klang bei einigen Usern gestern aber noch anders
Wirklich? Ich hab das anders verstanden. Bei mir läßt sich Klamm ganz gut in meinen Tagesablauf integrieren - danach richten würde ich mich nicht.

bei mir steht jetzt Level 1 und rechts 4 - was auch immer das nun bedeutet. egal.

und auch wenn ich mal um 7 herum aufstehe, gehe ich noch lang ned an den PC, um bei Klamm zu klicken :naughty:

Wirklich? Ich hab das anders verstanden. Bei mir läßt sich Klamm ganz gut in meinen Tagesablauf integrieren - danach richten würde ich mich nicht.

Ja, also gestern klang es bei einigen Usern so, als hinge ihr Leben vom knacken aller Quests ab,
natürlich war es auch Neugier.
Was das Integrieren von klamm angeht: im Sommer reichen mir tatsächlich 5 Std. Schlaf,
aber im Winter ist das total anders, was natürlich sein sollte, denn Melatonin wird im Dunkeln ausgeschüttet, alternativ wäre ich für 6 Monate Süden!

bei mir steht jetzt Level 1 und rechts 4 - was auch immer das nun bedeutet. egal.

und auch wenn ich mal um 7 herum aufstehe, gehe ich noch lang ned an den PC, um bei Klamm zu klicken :naughty:

Wie Klamm erwähnt hat, geht das momentan nur bis Level 1. Du hast es also vollständig geschafft und "musst" nun warte, bis der nächste Zyklus beginnt, um damit dann einen erneuten Versuch zu starten.

An den PC gehe ich auch nicht extra, nur um Klamm aufzurufen. Die moderne Technik bietet da ganz andere Möglichkeiten :biggrin:

jetzt steht bei mir links Level 0 und 1/4
rechts steht Level 1

also muss ich mir täglich neu den Level 1 erklicken, so interpretiere ich das :)

Schade, im Optimalfall (Spätdienst oder frei) schlafe ich von 0 bis 8 Uhr... Naja, dann werden Frühdienste ab jetzt wenigstens mit einem Buff belohnt. :LOL:

ich hätte ne Idee für ne neue Buffbelohnung.

auf anderen Seiten bekommt man zum Geburtstag immer nen Taler, einen Cent, oder so.
wie wäre es denn mit einem nette Buff fürs Geburtstagskind?