Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.352
- 1.257
besser hätte ich es nicht ausdrücken können… *schluchzseufz* ...immer noch kürbislos… *schneuz*och mennooooo *sniefseufz*
achso, nein *tieflufthol* herzlichen Glückwunsch *traurigvondannenschlurf*![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können… *schluchzseufz* ...immer noch kürbislos… *schneuz*och mennooooo *sniefseufz*
achso, nein *tieflufthol* herzlichen Glückwunsch *traurigvondannenschlurf*![]()
![]()
Da hab ich ja genau das Richtige für Dich.
Kürbisse sammeln.![]()

Ich werde meinen Worten Taten folgen lassen und nicht einmal nach diesen Kürbissen suchen. Aber wie ich mein Glück kenne, werden die sich bei mir die Klinke in die Hand geben ... und sie dann auslassen kann ich auch nicht.![]()

Aber wäre es dann so schlimm einen Amazon-Gutschein zu gewinnen? Falls ja, findest du hier bestimmt Abnehmer.![]()

Muss halt drauf achten, dass ich die 99 nicht überschreite....![]()
Der Premium-Gutschein ist ja als Bonus gekennzeichnet. Ich würde demnach davon ausgehen, dass trotzdem pro Kürbis ein Los im Amazon-Gutschein-Lostopf landet (dann halt 100 oder mehr).![]()

*Schnüff* und ich hab immer noch keinen gefunden… *schnüff*
Ich hätte da noch ne Idee wofür es noch Buffs geben könnte:
für die Nutzungs derselben. Nach dem Motto alle 10 genutzten Buffs gibt es einen neuen...
Nein kann ich ausschliessen nutze mehr als 10 pro Tag, nutze so um die 15 oder mehr pro Tag.
Na und? Dann bekommst du am ersten Tag noch einen weiteren Buff (für 10 genutzte). Am zweiten Tag dann nochmal zwei extra (für den 20. und dann den 30. genutzten)...
Was ist eigentlich der höchste Countdown-Booster den ihr bis jetzt hattet?
Bei mir war es ein 90 % Booster die Tage.