Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das wäre also worin sähst du einen Mehrwert?
Das wäre die berühmte frage zu der Frage... Wie wäre es mit: Auswahl verkleinern, allgemeine freie auswahl, überflüssige Buffs generell blockieren. In meinem Fall: LoseBonus von X Prozent, wobei es meist eh nur 1 bis 3 Prozent sind. Sehr orignell^^ :D
Objektfinder - was soll man damit? Traffic ballern, um dann eh nicht gefunden zu werden?
Ist der gleiche Joke mit der Kürbissuche jedes Jahr. Mir wieder ein Rätsel, wie man da überhaupt in dem Zeitraum auf mehr als 50 gefundene kommen kann.
Quest und Trost Buffs.
Mein Blickwinkel wäre - und das hatte ich damals auch schon kritisiert: Von vorne herein wird von der ursprünglichen Vergütung was abgeknappt, um die dann als "Bonus/Geschenk" onTop drauf setzen zu können?! Echt jetzt?
Verblödungstherapie mit einem Schuss "Buff", damit es nochmal nen tacken legerer wird?
Wenns nicht so amüsant wäre, wäre es echt pervers.
Gerade bei der Tatsache, dass ja noch die Umrechnung von Dollar auf Euros einfließen muss, ist Klamm, mit abstand welcher, der die schlimmste Vergütung für Umfragen anbietet.
Das macht auch ein Trostbuff nicht wett, wenn im Vordergrund, der Grundgedanke, der Vergütung steht, die eben nicht reizvoll ist. Im endeffekt sind die 2 Buffs komplett überflüssig.

Ein letzter Buff noch zum Thema: Powerlink Party.
Mal ehrlich, wieviele Links kannst du da wirklich im Monat mitnehmen? Nicht so viele, dass du den Buff wirklich brauchen oder nutzen könntest.

Wie sich erkennen lässt, fehlt mir auch die Phantasie was positives abgewinnen zu können. Nicht alle Veränderungen müssen schlecht sein, man sollte sie aber dennoch mal objektiv betrachten und dementsprechend bewerten oder einordnen können - aus Usersicht!
 
Hm, man macht auf Klamm ja das meiste aus Gewohnheit und das nun auch, aber ehrlich gesagt würde ich in der Zeit, die ich mich nun auf der Startseite aufhalte, lieber meine Lose verzocken :rolleyes: Käme ja der Seite auch zugute 😉