neues Konto... aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlose Konten mit all ihren Features bietet ja mittlerweile jede Bank an. Ich würde dir die DB bzw. CB empfehlen. Da bekommst du darüber hinaus auch eine kompetente Anlageberatung wenn es mal soweit ist.

LG

Kostenlose Konten mit all ihren Features bietet ja mittlerweile jede Bank an. Ich würde dir die DB bzw. CB empfehlen. Da bekommst du darüber hinaus auch eine kompetente Anlageberatung wenn es mal soweit ist.
Das ist ein Scherz, oder? Seit wann "beraten" Banken denn "kompetent"? Banken wollen nur noch verkaufen.

Marty

Das dachte ich früher auch immer. Dann habe ich den Roten Bye gesagt und bin zur DB.
Und da wird zwar auch nur verkauft, aber immerhin kannst du deinen Typen jederzeit erreichen (auch privat) und er kommt gerne mal auf einen Kaffee rum. Service und Wohlfühlfaktor sind deutlich gestiegen, die Verluste wurden deutlich begrenzt. :)

An Herrn Spandauer3

Also ich muss sagen,dass ich mit der Sparkasse nicht zufrieden war, absolut nicht.

Die haben einen Schattenlimit, was sie gern als Systemfehler angeben,dass heißt, man hat zwar evtl keinen Dispo,aber kann am Automaten locker 200 Euro abheben, wo das Konto dann im Minus steht, die Zinsen sind immens,wenn man bedenkt, dass sie über den Dispozinsen liegen.

Im Grunde wäre es ein leichtes für sie dieses Schattenlimit aufzuheben, aber warum sollten sie?

Lässt sich einiges verdienen.

Aus diesem Grund bin ich zur Berliner Volksbank gewechselt.

Hab ein Onlinekonto, welches mich nichts kostet.

Bekommt man allerdings nur,wenn man keine negativen Schufaeinträge hat.

Bin vollends zufrieden, Kundenfreundlichkeit ist gegeben, bei Problemen, Fragen etc wird schnell per örtlicher Rufnummer geholfen.

JAJA Herr Spandauer! Wenn man sich den Rest Ihrer Schulden anguckt, hätte das doch ihr geringeres Problem sein müssen:LOL:

Im übrigen, warne ich hier alle User vor diesem " seriösen Loseverkäufer" er verspricht viel und hält NICHTS!

ich empfehle die ing diba.

- kostenlose visacard
- kostenlose mastercard
- irgendwie 50ct bonus für jede XX euro, die du mit der visa zahlst
- mit der visa natürlich überall kostenfrei abheben, auch im ausland
- onlinebanking etc pp.

;)

www.ing-diba.de

Exakt das sage ich auch! Besser geht eigentlich nicht, was willst du noch mehr? Habe auch dort ein Konto und alles ist bestens + sehr gute telefonische Erreichbarkeit!

Frag nicht, sie hat einfach zuviel Zeit um ihren geistigen Dünnschiss hier verbreiten zu können.

Ich weiß ,wer sie ist und wer es wissen will, kann es gern erfahren *lach*

Noch eines, werte Dame oder die ,die es gern sein möchte, bekomm dein Leben auf die Reihe und dann kannste mitreden.

Frage mich ,welche Schulden ich haben soll,aber passt schon!

Spielst mir sehr schön in die Karten, ich bedanke mich recht herzlich!

Ach eines noch, jeder bekommt irgendwann auf legalem Weg sein Fett weg.

Frag nicht, sie hat einfach zuviel Zeit um ihren geistigen Dünnschiss hier verbreiten zu können.

Ich weiß ,wer sie ist und wer es wissen will, kann es gern erfahren *lach*

Ach eines noch, jeder bekommt irgendwann auf legalem Weg sein Fett weg.
Hab nur gefragt,weil es sich so anhört,als ob sie bei deiner alten bank arbeitet^^

Nee die arbeitet nicht in meiner alten Bank, ihr Horizont reicht nicht mal für eine Putzstelle bei Mc Donalds aus.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Eure Kinderparty bitte woanders fortsetzen? :roll:
Ihr seid da etwas am Thema vorbei...

Nee die arbeitet nicht in meiner alten Bank, ihr Horizont reicht nicht mal für eine Putzstelle bei Mc Donalds aus.
sagte der Loseverkäufer!!!:roll:

:LOL: Wenn es darum geht, welcher Horizont wie weit reicht, sollte doch gerade der Herr Spandauer seine klappe halten und Unterhalt für seinen Sohn zahlen!!!!!!!!!!

Bezeichnet sich hier als Selbstständig im Bereich Internetmarketing laaaaaach ... Wer mehr über diesen "netten" Herr Spandauer wissen möchte , kann sich gerne melden per PN ... hab 3 Jahre mehr als genug von seinem "Dünnschiss" den er hier veranstaltet mitbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.