Neues Hamburg-UT - Nov./Dez. ´08

aber dann gehen wir irgendwo hin wo es keinen daddel automaten gibt....:ugly:

wat soll dat denn heissen? ;-)
Ich freu mich jedenfalls schon auf das treffen :) wenn es ende dezember wird, kann es aber sein, das Ich bei irgendwen über nacht bleiben müsste bis morgens, denn Ich wohne ja jetzt nicht mehr in hamburg, sondern seit 31. in lübeck.
 
Also ich find's ja eigentlich ein wenig früh schon im Nov/Dez. wieder ein UT zumachen. Lasst uns doch im nächsten ja gleich im Januar wieder mit nem neuen UT anfangen. Ist nur sone Idee

würde aber trotzdem versuchen zum nächsten UT zu kommen bzw ich denke mal das wir auf jedenfall dabei sind es sei denn es ist irgendwas mit der kleinen. ;)
 
*Terminkalender rauswühl* hmm ich habe für die Zeit noch keinen Dienstplan, muß also spontan entschieden. Menno ich war schon ewig nicht mehr auf einem UT. :-?
 
Ich muss meine 100000 prozent wieder zurück nehmen und 50 prozent angeben, weil Ich mittlerweile mitarbeiter in einem weltweit stark vertretenden und sehr großem systemgastronomischen betrieb als produktionsmanager für lebensmittel bin, und da samstag, sonntag und feiertag ja ein ganz normaler arbeitstag ist.
 
Ich muss meine 100000 prozent wieder zurück nehmen und 50 prozent angeben, weil Ich mittlerweile mitarbeiter in einem weltweit stark vertretenden und sehr großem systemgastronomischen betrieb als produktionsmanager für lebensmittel bin, und da samstag, sonntag und feiertag ja ein ganz normaler arbeitstag ist.

Du willst uns also sagen Du arbeitest als Tresenschlampe-Fachkraft bei McDonalds und bist aufgrund deiner Zuständigkeit für die Temperatur des Frittenfettes nicht in der Lage zu kommen, da dieses der steten Aufmerksamkeit bedarf? :p :evil:

Ach bin ich wieder gemein heut.... :mrgreen: Ich gratuliere Dir aber trotzdem zu deinem Job.

Gruß,

jiw
 
Du willst uns also sagen Du arbeitest als Tresenschlampe-Fachkraft bei McDonalds und bist aufgrund deiner Zuständigkeit für die Temperatur des Frittenfettes nicht in der Lage zu kommen, da dieses der steten Aufmerksamkeit bedarf? :p :evil:

Ach bin ich wieder gemein heut.... :mrgreen: Ich gratuliere Dir aber trotzdem zu deinem Job.

Gruß,

jiw

SEH ICH SO AUS, ALS WÜRDE ICH SO EINEN JOB BEI MC DRECK MACHEN!?!?


...falsch, ist bei burgerking :)
danke für die worte ;-) Ich habe montag und dienstag frei und bekomme dienstag auch endlich internet!
wann ist hier eigentlich mal n termin fest? Ich wäre für den 29. november.
 
29. November ? ein tag nach meinem Geburtstag ? joa geil :mrgreen: da würd ich eine Runde ausgeben ;)

gute idee ;-) ^^, aber auch, wenn es um die 20 personen sind? ist bei einem klamm ut nicht unnormal !


Ich würde spontan sagen, das wir diesmal aber nicht schon wieder das big Easy nehmen, ansonsten kann man da bald als stammtreffpunkt rabatt verlangen ;-)
Ich wäre für was richtig schönes: treffpunkt bowlingcenter, allesamt 2 spiele, und wenn das fertig ist geht man geschlossen zu einem schönen lokal :)
 
Falls ihr mit Terminvorschlägen auf mich gewartet habt....ich bin nun ein in Hamburg lebender Thüringer aus Ostwestfalen. Kann also losgehen.