Neues Design... Verbesserungsvorschläge? ;)

eggman

Well-known member
ID: 70062
L
21 Mai 2006
216
8
Bisher habe ich nicht viel mit PS am Hut gehabt, mal eine Grafik hier oder dort erstellen war drin, mehr nicht. Nachdem ich nun einige Tuts durchgewälzt hatte machte ich mich mit folgendem Gedanken an die Arbeit: Der Content soll herausstechen - weil es bei meiner Seite auf den redaktionellen Inhalt ankommen sollte...

Nunja, herausgekommen ist das:

Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr die ein oder andere Idee, einen Verbesserungsvorschlag? Vielleicht ne Ahnung, wie ich den Content-Bereich zusätzlich aufpeppen kann? Dort wird ja wie zu sehen ist nur mit simplen Strichen gearbeitet *g*

Beste Grüße
eggman

Zuletzt bearbeitet:
eggman schrieb:
Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr die ein oder andere Idee, einen Verbesserungsvorschlag?
An dem Design würde ich gar nicht mehr viel ändern, weil das schon ziemlich gut aussieht. ;)

Die Farben und Formen sind sehr gut aufeinander abgestimmt, da beißt sich nichts und es stört auch nichts wenn man draufguckt. Gut lesbar ist die Schrift außerdem an jeder Stelle. Und die Farben sind nicht so übertrieben eingesetzt, sondern eher gedämpft und damit haben sie keine aufdringliche, sondern eher eine seriöse Wirkung.

Wenn du den Content noch mehr hervorheben würdest, dann könnte das leicht zu kitschig wirken und dann den guten Gesamteindruck verlieren.