Neuer Paidmailer

Gronth_des_Tode

Übern-Rand-Gucker
2 Januar 2007
334
17
Habe gerade eben einen neuen Paidmailer auf den Markt geschmissen...
Würde Ihn gerne vorstellen und Sponsoren und User werben!
Wo soll ich das machen?

Habe gerade eben einen neuen Paidmailer auf den Markt geschmissen...
Würde Ihn gerne vorstellen und Sponsoren und User werben!
Wo soll ich das machen?
Hi,

erst mal nimm ganz schnell den Banner aus der Signatur, dieser ist laut dem Forum-Gesetz nicht erlaubt.

Und zum Thema neue User:
- in Lose4Refs kannst Du gegen Losebazhlung Refs werben
- in Lose4Aktion darfst Du auch gegen Losebezahlung neue User werben,
aber "ohne Reflink"

Ansonsten gilt für das gesamte Forum ein Werbeverbot!

Ansonsten gilt für das gesamte Forum ein Werbeverbot!

"für das gesammte" ist nicht ganz richtig ... ;)

Du kannst Deinen Paidmailer gerne in Deiner Signatur verlinken.

Beachte dabei bitte das Signatur-Gesetz unserer Foren-Regeln (§7)

Wenn Du Deinen Paidmailer jedoch ausführlicher vorstellen möchtest, (so mit Banner und so..) kannst Du auch den Signatur-Erweiterungs-Thread dafür nutzen und diese Signatur-Erweiterung in Deine normale Foren-Signatur mit einbinden.

"für das gesammte" ist nicht ganz richtig ... ;)

Du kannst Deinen Paidmailer gerne in Deiner Signatur verlinken.
ok ok
anbeten07b.gif

ich meinte ja auch eher das es keine Werbe-Threads geben darf :mrgreen:

Ok danke...habe auch im DL Forum gepostet...natürlich ohne ref link^^
Das kann dann der erste machen der sich anmeldet *g*
das banner ist aus meiner sig draussen..

Hat noch jemand einen Rat wie ich am besten an die Leute rankomme
damit ich auch SPonsoren bekomme???

Ok danke...habe auch im DL Forum gepostet...natürlich ohne ref link^^
Das kann dann der erste machen der sich anmeldet *g*
das banner ist aus meiner sig draussen..

Hat noch jemand einen Rat wie ich am besten an die Leute rankomme
damit ich auch SPonsoren bekomme???

Da darfst du einen Reflink mitposten...
... oder Bulette?

klar der erste der sich anmeldet arf seinen reflink posten...aber der post muss noch akzeptiert werden von einem mod....

Kann ma jemand kurz? ragganai.../paidmailer usw.....

wenn ein User eine Downline startet, dann ist da ok, als Betreiber sollte das nicht sein

zumal du keinen Reflink hast

also warte, bis ein User eine DL zu deinem Mailer eröffnet, denn so schalte ich die nicht frei .. sorry, aber wäre ja auch blödsinnig

Übrigens sehr cooler Avatar!!!

Cloud rocks!!

Advent Children schon gesehen?

Ich bin übrigens der Meinung das FF VII immernoch das Non-Plus-Ultra ist!!!!

Sorry für OT, aber du solltest an dem Mailer arbeiten. Ich persönlich finde es nicht gerade anziehend, wenn dein Mailer die Demoschrift vom Demodesign des Justmailers hat.

joa du hast recht!!!

aber in dieser Woche bekomme ich das RICHTIGE Banner von nem ziemlich begnadetem Zeichner...

Man kann sagen das die Site die Open Beta ist *g*

Hmmm.... :think:

wenn man die AGB schon bei INFO-MAILS klaut, sollte man vielleicht auch die genannte Domain in denselbigen in seine eigene umändern :biggrin:

Naja, zum Impressum der Seite sag ich jetzt mal nix... ;)

Sorry aber für mich sieht dein Laden alles andere als seriös aus und ich würde mir mal ganz genau überlegen, ob du das wirklich dir und dem restlichen Paid4 - Markt antun willst!

@morph Also die site ist heute erst im netz, was erwartest du?
Volles Programm und fehlerlose seiten??

Thema AGB...
HAuptsache die AGB´s sind ok und sind weder für den User mit irgendwelchen Klauseln schädlich noch für mich.
Und wenn ich dafür als vorlage die AGB´s von einer sehr guten und seriösen seite nehme ist das doch sicher besser als wenn ich selbst eine schreibe oder von irgendwelchen abzocker seiten...

Oder????

ok...habe grade die message bekommen das agb´s urheberrechtlich geschützt sind...in folge dessen werden sie geändert und vorrübergehend sind die AGB´s von der site genommen!!!

Dann solltest du die Seite auch off nehmen, denn wenn User sich anmelden, dann kannst du Ihnen im Nachhinein nicht einfach irgendwelche AGB aufdrücken.

Ich hätte sowieso an deiner Stelle gewartet, bis das Script inkl. Design und AGB ausgereift sind und erst dann online gegangen.

hmmm..kann ich verstehen...
aber vom sinn wird sich in den AGB´s nichts ändern^^

diese werden sich von der formulierung ändern aber nicht vom inhalt!!

soll ich sie wirklich raus nehmen die seite?...
vielleicht ist es wirklich besser...abe ich mache das NUR wenn es sich nicht anders machen lässt (schließlich gibt es schon DL´s usw.)

@morph Also die site ist heute erst im netz, was erwartest du?
Volles Programm und fehlerlose seiten??
Ääähh ja genau das erwartet man als User!!
Du kannst net einfach ne unfertige Seite online stellen und dann noch die AGB von einer anderen Seite kopieren... :roll:

Wenn man einen Mailer startet dann muss der gleich zum Start komplett laufen und fertig sein!! Was macht das denn für einen Eindruck? :-?

Klar es gibt immer wieder Bugs die man erst im Nachhinein bemerkt, das ist auch denke ich normal, war bei meinem damaligen Mailer auch so, aber das was du da machst is schon krass!

Und mal was anderes: Was hast du was andere Mailer net haben das man sich bei dir anmelden soll? Hast du irgendwas besonderes vorzuweisen?

Denk am besten nochmal nach ob dieser Mailer was bringt für die User und natürlich auch für dich!

Denn es gibt genug Mailer und einfach so aus Spass an der Freude nen Mailer starten is Schwachsinn, man sollte da schon mit genug Lust, Ideen und vor allem Zeit an die Sache rangehen!!

Ich will dir das net schlecht reden, aber so wie du das angehst, ist das finde ich der völlig falsche Weg!

Überdenk diesen Post mal! Soll nur ne Hilfe darstellen :yes:

danke
repei