[neuer] offizieller Slotvegas.de - Thread

Welche der Slots von Lose4Startup möchtet Ihr als User auf Slotvegas sehen?

  • Caribbean Feeling

    Stimmen: 3 37,5%
  • Devils Wheel

    Stimmen: 2 25,0%
  • Die kleine Wolke Magic oder Sea

    Stimmen: 4 50,0%
  • Flimmy

    Stimmen: 3 37,5%
  • Formel1 - Slot

    Stimmen: 2 25,0%
  • Funky - Slot

    Stimmen: 2 25,0%
  • Klammy-Wheel

    Stimmen: 4 50,0%
  • Pirates II

    Stimmen: 4 50,0%
  • SS-TV - Slot

    Stimmen: 4 50,0%
  • Fire & Ice

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

NicoleWendt

Well-known member
20 April 2006
3.067
172
Liebe User von Slotvegas,

wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt, habe ich die Seite slotvegas.de übernommen.

In diesem Zuge wurde heute Nacht die Seite auf meinen Server umgezogen. Wenn Ihr sie noch nicht erreichen könnt, liegt dies an der Aktualisierung des DNS-Servers in Eurer Nähe und sollte sich heute Nacht geben.

Vorerst wird sich an der Seite nichts ändern, ausser dass die bereits angekündigten Spiele eingebaut werden.

Dieser Thread wurde eröffnet, dass Ihr Eure Vorstellungen zur Seite einbringen und Fragen stellen könnt, sofern jetzt bereits welche anfallen.

Dies war es erst einmal von mir ;)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass auf der Seite und gute Gewinne!

Liebe Grüße
Nicole
 
NicoleWendt schrieb:
Liebe User von Slotvegas,

wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt, habe ich die Seite slotvegas.de übernommen.

In diesem Zuge wurde heute Nacht die Seite auf meinen Server umgezogen. Wenn Ihr sie noch nicht erreichen könnt, liegt dies an der Aktualisierung des DNS-Servers in Eurer Nähe und sollte sich heute Nacht geben.

Vorerst wird sich an der Seite nichts ändern, ausser dass die bereits angekündigten Spiele eingebaut werden.

Dieser Thread wurde eröffnet, dass Ihr Eure Vorstellungen zur Seite einbringen und Fragen stellen könnt, sofern jetzt bereits welche anfallen.

Dies war es erst einmal von mir ;)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass auf der Seite und gute Gewinne!

Liebe Grüße
Nicole


Viel Glück mit deiner neuen alten Seite ;) Bin mir Sicher bei dir ist sie genauso gut aufgehoben wie bei deinem Vorbesitzer
 
Dogdo schrieb:
Viel Glück mit deiner neuen alten Seite ;)

Danke ;)

Leider wird es bissle dauern, bis die ersten Veränderungen und vor allem neue Spiele kommen. Aber immer schön eines nach dem anderen ;) Ums Gimpy-Script muss man sich zum Glück nicht ganz so intensiv kümmern, das läuft von allein.

Ihr könnt schon mal hier schauen, was für Games Ihr gern haben wollt. Aber nicht grad die Aussuchen, wo bei Lizenzen "0" oder "ausverkauft" steht ;)

Ich mach dazu gleich noch ne Umfrage rein.

Öhms - Umfrage hier nicht möglich?
 
Eigentlich schon, nur löschen kannst du die nicht selber, sondern musst nen Mod o. Admin fragen

Sonst geht das doch bei Themen Optionen.

Gruß
Canon
 
Aaahhh, ich bin plint !!

Ich hatte das noch im Kopf, dass es beim Erstellen unten steht, und so stands auch in den FAQ.................. :wall:

Danke!

//Edit 1:

Umfrage ist drin, Mehrfachnennungen möglich. Achtung:
Diese Umfrage wird am 20.08.2006 um 18:40:56 geschlossen.
 
@Little: siehe oben ;) Die Doggys stehen derzeit leider nicht zur Debatte.
ein Roulette, XTreme, Fruitslot, GPA German Slot, Crazy Monkey & Jungle kommen eh.
 
huhu

Hi wünsch dir auch sehr viel Erfolg und Glück mit der Seite :D !!


MFG Xaba ;)


Ps: Hmm hab grad gesehen hab hier ne Menge refs lol goil :p !!

NicoleWendt schrieb:
Danke ;)

Leider wird es bissle dauern, bis die ersten Veränderungen und vor allem neue Spiele kommen. Aber immer schön eines nach dem anderen ;) Ums Gimpy-Script muss man sich zum Glück nicht ganz so intensiv kümmern, das läuft von allein.

Ihr könnt schon mal hier schauen, was für Games Ihr gern haben wollt. Aber nicht grad die Aussuchen, wo bei Lizenzen "0" oder "ausverkauft" steht ;)

Ich mach dazu gleich noch ne Umfrage rein.

Öhms - Umfrage hier nicht möglich?
 
Eine Sache gleich an dieser Stelle, weil ich immer wieder Anfragen zu dem Thema bekomme:

Nein, es wird KEINE Refumschreibungen geben.

Das hängt einfach damit zusammen, dass mir

1. keiner die 5 Stunden zahlt, die ich für einen User auf den Knien durch die Datenbank krieche, und jeden Ref und Werber in 3 Ebenen raussammle.

2. Ich genau diese Zeit für alle User nutzen kann, indem ich mich um den Ausbau der Seiten kümmere.

3. Mir das ganz eh suspekt ist, denn, hab ich nur einen Ref / Werbereintrag vergesse, stimmt die ganze Ref-Struktur nicht mehr.

Also - keine Diskussionen dazu.

Ich werd nächste Woche eh über die AGB / FAQ schauen und aktualisieren. Da kommt das dann gleich mit rein.

Danke für Euer Verständnis.
 
Hallo
Erstmal viel Glück und schön das Du die Seite übernommen hast.
Ich komm da aber leider immer noch nicht drauf.
lg Anja
 
ok, das ist die alte Seite. Lösch mal den Cache in Deinem Browser ;)

Das Popup kommt, damit ihr nicht mehr auf die alte Seite kommt. Man stelle sich mal vor, da gewinnt noch jemand nen JP - deswegen ist da ein PW-Schutz drauf.