Neuer LoseChat Mit Gewinnen

PankowBoy

ehem. Tailerboy
ID: 346756
L
2 April 2009
2.887
172
Ich eröffne Bald eine Art GewinnChat.

Es soll wie folgt Vorgehen:

Man meldet sich an
Und geht in den Chat.
Im Chat werden bis zu 3 mal am Tag
zB 9-10 Uhr
13-14 Uhr
18-20 Uhr
Lose verlost.

Quiz oder sonstige Spiele.

Wenn ein Spieler etwas Gewinnt
zB 10.000 Lose
Kriegt er einen Gutschein und Kann diesen
auf seinem Konto der Seite einlösen.

Ab einem Betrag von zB 100k Losen
Kann man sich die Lose auf sein Klammkonto auszahlen lassen.

Die Lose zum Verlosen erhoffen wir durch Spender zu bekommen.

Was haltet ihr von Unserem Projekt?

PS: Es fehlen noch 15 Millionen Lose damit die Seite gebaut werden kann ;)

Klingt erstmal aus Sicht der User gut, weil kein Risiko dabei ist. Für 10.000 Lose lässt sich aber wahrscheinlich noch niemand locken. Da müssten schon etwas höhere Gewinne her.

Und regelmäßig Sponsoren zu finden ist auch nicht ganz einfach.

Wenn du das hinbekämst und attraktiv gestaltest kann das aber durchaus Erfolg haben. Warum nicht!? ;)

idee sehr gut.man könnte auch noch eine art zechen chat drauß machen.
(wie es früher bei bannis gab)

dann würden viele user kommen und der gewinn wäre ein kleiner bonus. :)

JoP

Spender Lassen sich Bstimmt ein Paar Finden

Und Ich meine wenn man dann 50 Runden a 10k Lose macht Gewinnen Bestimmt einige auch mal mehr

ohne dir zu nahe treten zu wollen tailerboy, aber die aktion mit dem advents-kalender ging auch schon trotz spenden in die hose...

PS: Es fehlen noch 15 Millionen Lose damit die Seite gebaut werden kann

Was willst du UNS jetzt damit sagen ?

Ansonsten muss ich mich Giftzwerg anschliessen. Die Idee ist in Ordnung,

aber auch nicht neu. Und wie gesagt, für 10k werden wenige in den Chat

kommen.

Die 15 mio Werden Dafür verwendet das der Chat Mit Ein Und Auszahl System und anderen Sachen erstmal gebaut werden Kann ...

Das mit dem Kalender tut mir Leid
Aber ich Habe die Lose von Aquaristik an User Ausgezahlt!

Nein.

Wenn ein Thread hier ein paar Wochen in der Versenkung verschwindet, kannst du davon ausgehen, dass an dem Thread selber und an den Ideen darin kein besonders großes Interesse besteht.

So hart das klingt, aber man darf so ein Projekt nicht einfach so hochziehen, ohne das vorher zumindest ein bisschen Interesse seitens der User bekundet wurde.

Zuerst klang das ganz gut, doch dann kam irgendwie nichts mehr. Wenn sich der Gründer nicht intensivst darum kümmert wird das leider nichts.

Sorry, dass ich das so hart sagen muss:

die User haben auch kein richtiges Vertrauen mehr in dich... siehe Bewertungen...

Ich auch als Sponsor des Adventskalender hatte Lose gespendet, die aber erst nach 2 Monaten, vielen Beschwerden im Threat und Stress von Mods losgeschickt worden sind...

Du hattest zwar immer gesagt, dass diese direkt losgeschickt worden sind, jedoch konntest du mir nie irgendwelche Beweise schicken und bei den Usern kam auch nie vorher was an...

Und auch bei dem Chat, wie beim Adventskalender, willst du regelmäßig on sein und die Lose verschicken, jedoch werden die User später wahrscheinlich nicht den Chat (oft, garnet) besuchen, und keiner möchte Lose spenden, die dann wer weiß wo landen, oder erst nach viel Ärger losgeschickt werden...

Sorry, aber wenn das mit dem Adventskallender besser geklappt hätte, hätte ich (und vielleicht auch andere) User gespendet...

Gruß

Sorry, dass ich das so hart sagen muss:

die User haben auch kein richtiges Vertrauen mehr in dich... siehe Bewertungen...

Ich auch als Sponsor des Adventskalender hatte Lose gespendet, die aber erst nach 2 Monaten, vielen Beschwerden im Threat und Stress von Mods losgeschickt worden sind...

Du hattest zwar immer gesagt, dass diese direkt losgeschickt worden sind, jedoch konntest du mir nie irgendwelche Beweise schicken und bei den Usern kam auch nie vorher was an...

Und auch bei dem Chat, wie beim Adventskalender, willst du regelmäßig on sein und die Lose verschicken, jedoch werden die User später wahrscheinlich nicht den Chat (oft, garnet) besuchen, und keiner möchte Lose spenden, die dann wer weiß wo landen, oder erst nach viel Ärger losgeschickt werden...

Sorry, aber wenn das mit dem Adventskallender besser geklappt hätte, hätte ich (und vielleicht auch andere) User gespendet...

Gruß

Naja :( Traum Vorbei

Könnt ihr zumachn den Thread :(