Neuer Blackjack-welt.de Thread-200 Mio Refrally gestartet+ 333 Mio Ap-Rally

Aktualisier mal bitte die Refrally. Und buche die Refverdienste um. Kann es außerdem sein, dass du noch nicht die Lose für die Anteile ausgezahlt hast?

Aktualisier mal bitte die Refrally. Und buche die Refverdienste um. Kann es außerdem sein, dass du noch nicht die Lose für die Anteile ausgezahlt hast?

Hallo!

1. Anteile sind in Arbeit
2. Refverdienste sind aktualisiert
3. Was meinst du mit Refrally aktualisieren?!

Schönen Tag euch allen!

Hallo,
nichts gegen dich, aber wegen der Refrally mal was.

Es kam in letzter Zeit immer öfter vor, dass große Refrallys gestartet wurden und nicht ausgezahlt wurden. Würdest du die Lose für die Refrally einem Treuhändler bzw. einem Admin oder so etwas für die Zeit übergeben, so dass der die Lose für die Refrally auszahlt? Ich denke, mit dem System würden auch viel mehr User auf deiner Seite Refs jagen, weil die Sicherheit da ist, die bei den meisten Seiten nicht umbedingt gegeben ist! ;)

Was sagst du denn dazu?

Was sagst du denn dazu?

Oh, Entschuldigung, hatte ich noch nicht gelesen!
Also eigentlich hatte ich soetwas nicht vor, denn ein vertrauen sollte sich ja so langsam aufbauen!
Ich kaufe ja wöchentlich neue schöne Games, die sehr sehr teuer sind, da kann ich es mir gar nicht erlauben meine aktiven User nicht auszuzahlen!

Also eure Sicherheit sollte da eigentlich schon meine Aktivität bezüglich der Seite sein, habe noch viele Umbauten vor!

Heute wird es vielleidht noch 2 weitere Rally-Addons geben! Damit ich auch viele kleinere Rally starten kann!

Liebe grüße!

Sicher ist sicher, na gut, dann nicht.

Ich glaube nicht, dass du durch diese Aussage Refjäger angelockt hast. Aber ist ja deine Sache! ;)

cool, 2 weitere addons:LOL: , verrätst du auch welche :D ?

ich denke ne sicherheit dass er die rallye auszahlt ist da,sonst würd er wohl kaum immer neue sachen kaufen ;), noch ne sicherheit ist dass er auch nen paidmailer betreibt,und dass mit erfolg

Folgende Jp sind wieder kurz vorm fallen!
Wie schon zuvor sind es nur noch wenige Spiele bis zum Knallen ;)
Folgende Slots sind heiß: Hawaii,Fastfoodjunky und Turtle Power

Einsatz 25k bzw. 20k

Viel Spass und Glück!

Ab heute starte ich imemr viele kleine Aktivrallys!

Neben der großen Ap-Rally, startet gleich eine kleine Aktivrally!

Preise:
1.Platz 10 mio
2.Platz 5 mio
3.Platz 3 mio
4.Platz 2 mio
5.Platz 1 mio
6.Platz 500k
7.Platz 500k
8.Platz 250k
9. Platz 200k
10. Platz 100k

Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar kleine sachen :

1. EF ist mal wieder alle
2. währe es nett wenn es in der Refliste mal ne Übersicht geben könnte wieviele Refs man pro Ebene hat
3. Die Grafische Darstellung der Refs ist scheiße ( hintergrund hellblau und Ref in Hellgelb )
4. 1 Popup auf der Startseite reicht völlig denn zuviele popups vertreiben dir deine Spieler

Ein Paar kleine sachen :

1. EF ist mal wieder alle
2. währe es nett wenn es in der Refliste mal ne Übersicht geben könnte wieviele Refs man pro Ebene hat
3. Die Grafische Darstellung der Refs ist scheiße ( hintergrund hellblau und Ref in Hellgelb )
4. 1 Popup auf der Startseite reicht völlig denn zuviele popups vertreiben dir deine Spieler

Hallo!

Ef ist wieder funktionstüchtig! Wie meinst du das, dass man eine Übersicht der Refs hat!
Jeder ref 1.-... Ebene werden doch untereinander angezeigt?! Bitte schildere dieses problem nochmal genau per Pn! Aber die Grafik lässt sich wirklich streiten, da gebe ich dir auch vollkommen recht, dass das Design echt der Horror ist!
Bisher habe ich aber auch schon viel an der Seite verändert, habe schon locker 300 Mio Lose reingesteckt, also es wird alles nach und nach kommen!
Design lasse ich morgen mal verändern! Als nächstes sollte mal eine gewinntabell kommen, wo JP Gewinn bzw. die höchsten gewinne n den slots aufgelistet werden!

cool, auf das veränderte Design freu ich mich schon:LOL:
aber noch wichtiger ist mir die liste mit den gewinnern und so :)

wann kommt denn die 2.aktivrallye wo du von sprachst ?

Auf Punkt 1 bis 3 haste Reagiert :D

Was ist mit Punkt 4 ?

Achja, die Aktivrally wurde soeben gestartet!

Bitte erstmal nicht am Soundmaster spielen! Da werden Die Ap noch nicht gezählt, werde es heute Abend noch versuchen zu ändern!

Trotzdem viel Spass beim spielen un denkt daran, die Jp deer 3 neuen Slots sind kurz vorm fallen!

Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Aktivrally wurde soeben gestartet!

Bitte erstmal nicht am Soundmaster spielen! Da werden Die Ap noch nicht gezählt, werde es heute Abend noch versuchen zu ändern!

Trotzdem viel Spass beim spielen un denkt daran, die Jp deer 3 neuen Slots sind kurz vorm fallen!

Achtung: Die Jp am Vegasgold sind alle kurz vprm fallen: Beim 100k Einsatz kann er jede Sekunde purzeln!

Also schnell ran bevor ihn andere wegschnappen!!

Ein neuer gutschein ist auch unterwegs!