Neue Werbe-Form nervt tierisch

mich nervt es jedesmal, wenn die riesige Lidl Werbung sich über den kompletten Bildschirm breit macht!
Muss das denn sein?

Zur finanzierung der Startseitenvergütung wird sowas wohl nötig sein, der Werbemarkt ist nicht mehr das was er mal war.

Zwecks Abhilfe bei akkuter Nervenreizung könnt ihr JavaScript für Drittanbieter blockieren, in dem Fall bekommt ihr nur noch Werbeformen aus dem internen WerbeManagementSystem von klamm.de

Fairerweise sollte dann aber unbedingt die Startseitenvergütung freiwillig deaktiviert werden.
 
ausprobiert hab ich Maxthon, IE, Edge, chrome, tor, avast!! und es war ÜBERALL diese nervende werbeeinblendung.. denke von daher nicht, dass es browserabhängig ist..hab selbstverständlich als "keine-ahnung-von-der-materie-mensch" auch an jedem einzelnen browser (sicherheitshalber) im inkognito-modus ausprobiert..auch dort das selbe spiel....
 
Yeahh, die Lidl-Wand wich offenbar nun einem 08/15 Layer erster Tage.
EDIT: Sorry hab mich wohl geirrt! :xx:

Nun hat Content wieder einen Sinn, welches einst einmal auch Argument für laufende Kosten war, die eine Payrate so in den Keller warf. ;)


Dumm nur, dass es keines der vergraulten User bemerken wird :roll: (... warum auch?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von diesen 10k aktiven Usern sind doch die allermeisten nur 3-4 mal am Tag kurz da um die Startseitenvergütung abzugreifen.

User die sich hier tatsächlich noch am aktiven Geschehen beteiligen, sind doch geschätzt max. wenige Hundert. Dann noch einmal so viele die ausschließlich wegen der Lose hier sind, vermutlich die "besten" User für klamm, da er an dieser Gruppe den meisten Gewinn macht.

Das schlimme für Klamm ist ja, er kann auf keine dieser Gruppen verzichten. Ohne die tausenden 0,2 Cent Klicker wäre der teure Content wohl nicht mehr finanzierbar, ohne die letzten Community User wäre klamm.de quasi scheintot und ohne die Loseuser gibts kein Taschengeld für Klamm.
 
...wäre der teure Content wohl nicht mehr finanzierbar...

Das ist nur noch Müll:

Boulevard// Karstadt: Bis zu 60% Rabatt auf Sportbekleidung + 30% Extra-Rabatt +++ IT-News// Apple veröffentlicht macOS Sierra 10.11.3, iOS 10.2.1, watchOS 3.1.3 und tvOS 10.1.1 +++ “DAMALS” Jahresabo mit rechn. 2,20 € Gewinn statt 82,80 € (Prämie: BestChoice) +++ Gaming Tastatur inkl. RGB LED Hintergrundbeleuchtung (dank Gutscheincode) für 25,99€ +++

"Gaming Tastatur.....25,99" das ist keine IT-News, das ist Werbung.
Ich weiß ich kann das abstellen oder konfigurieren, ich kann aber auch einfach nicht mehr auf klamm.de gehen.
 
Super Beispiele, weiß ich selbst. Auch wenn Klamm mittlerweile zu 2/3 aus Werbung besteht, aber die DPA News z.B. kosten richtig Kohle. Wetter, TV, Kino, ein halbes Duzend Server kommen auf der Kostenseite gleich nach den monatlich ~5.000 € Userauszahlungen.
 
Auf ein Neues Herr Klamm. Wo sind hier die News?

IT-News// *SUPER* 2% Zinsen + bis zu 150€ Amazon.de Gutschein* bei Cashboard (100% Kapitalschutz) +++ Neue Betas: Nightshift für den Mac, Find My AirPods für das iPhone (und tvOS 10.2) +++ Galeria Kaufhof Mondschein-Angebote, z.B. 20 % auf Schöffel/Icepeak/Dakine, 15 % auf Staubsauger von AEG/Numatic +++