Neue Verleumdungen seitens K.S. ?

...
Da wäre erst einmal eine Anzeige wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung, dann eine Unterlassungserklärung welche ihr bereits von meinem Anwalt zugestellt wurde
...

Na hoffentlich kann die UE zugestellt werden, denn wohnsitzmäßig und hinsichtlich der Adresse ist bei der Frau ja einiges im Argen 8)

mfg
ID143303

Wie ich grade erfahren habe hat sie bei der Anmeldung bei www.felsstein-mails.de ebenfalls Falschangaben getätigt.

Ich habe den Betreiber einige Hinweise gegegen,normalerweise sollte nun der Account dieser Dame gesperrt werden.

Ich hab ihm grade geantwortet,mal schauen,was morgen bzw im laufe des Tages geschieht.

So wie ich es sehe, linkt sie ganz schön die jeweiligen Webmaster mit ihren wissentlichen Falschangaben,um in den Refrallys eine Rolle zu spielen.

Es kann doch nicht angehen, dass sie machen kann was sie will und dann kaum Konsequenzen befürchten muss.

Heißt das im Umkerhschluss,dass ich nun Doppelaccounts führen darf, wo kein Betreiber oder kaum Betreiber was gegen macht!?

Wenn das so ist, sollte ich es mir ernsthaft überlegen,ob ich dieses auch tue,dann verdien ich wenigstens auch richtig Kohle.

Mir platzt grade der Hintern.

Moin :)

Also ich hab keine Ahnung was mit dieser K.S. ist.
Hab versucht das alles zu verstehen was hier gepostet wird.
Aber ich bin nicht betroffen, von daher steig ich auch nicht wirklich dahinter.
Ich denke ich hab Glück gehabt weil ich mich bei Seiten anmelde die so aussehen wie die von dieser K.S...

Ich weiß nicht ob das irgentwie im Zusammenhang steht, euch hilft oder überhaupt eine Info ist. Aber ich bin gerade auf diese Seite gestoßen:
https://rano-paid4mail.com/refrally.php?ref=

Und da hier ein Mitgliedsstatus für GS mit verlost wird dachte ich vlt. poste ich das mal...hängt vlt. auch mit drin...ka. Wen nicht, dann nicht.

Hi MisterS,

den Link zu dem Dienst hatte ich auch schon gepostet.

Lustig ist ja, dass K.S. in der Rallx auch auftauscht, wenn man bedenkt, wer die Gewinne sponsert.

ich werd auch ne Refrally starten, die ich voll Sponsore, und dann lande ich auch auf den ersten Plätzen *g

Komisch komisch die Sache.

Wenn man mal was überprüft, dann wird man erkennen, dass das vor kurzen gestartete Projekt beim Hoster unter der Hamburger Allee geführt wird.

Vergleicht man aber nun die neue Domain mit der von dieser Goldmailk... dann erkennt man,dass dort aber Anne Frank Strasse 50 steht.

Wie kommt es denn,dass bei einem und dem selben Hoster zwei verschiedene Adressen angegeben werden können?

Sind ja beide bei United Domains geführt.

Der Server wird wohl ein Problem haben.
Bezahlt scheint noch zu sein, denn es kommt ja keine Sperrseite.

Und nun ja, die Domains werden bei United-Domains liegen, weil dort die Domain im Moment günstig ist :ugly:

Ist natürlich blöd, dass man nicht rausbekommt, auf wen der Server registriert ist ;) Dort dürften nicht so einfache, unbestätigte Sachen drin sein.

Evtl mal daran gedacht,dass ihr die zig verschiedenen Adressen langsam zu schaffen machen?

Ist doch abzusehen,dass irgendwer irgendwann sich das nicht länger anschaut.

Hallo,

Mitglieder von GS, KWM ..
Die Seite geht wieder!! Juchuu

Gruß
Gabriele

Zuletzt bearbeitet:
Poste doch einfach mal deine Infos ,die du hast,so dass jeder was davon hat.

Kannst sie mir ja alternativ auch mal bitte per PN schicken.