Neue Unterkategorie in der Fun-Ecke

Basti1000

Well-known member
ID: 49938
L
31 Mai 2006
981
64
Langsam ists ja nicht mehr auszuhalten, jeden Tag kommen neue "Spiele" bei denen gespammt wird, was vllt Spass macht, aber irgendwie sind kaum noch Links zu Seiten, Bildern Videos oder sonst irgendetwas (You-tubethread ausgenommen). Ich finde es Schade, dass die Riesenthreads die Funecke so zerstören. Also mir würde es besser gefallen wenn die ma wieder so wie früher wird, vllt denken andere auch so. Und wenn nicht, dann muss ich mich halt damit abfinden ;)
 
naja früher gabs halt net die ganzen Spiele blub-dot und wie die alle heissen, die machen alles so unübersichtlich :( naja war ja nur ein Vorschlag, wenn ich da der einzige bin dem es nimmer so gefällt dann wird das natürlich so gelassen :)
 
Wie war es denn früher? :think:

Heisst das jetzt dafür oder dagegen?

Also ich bin nicht wirklich dafür. Bin zwar öfters mal unten um Video-Threads zu verschieben, aber ich ich finde, noch ist alles Übersichtlich und ausreichend. Soooo viele Spiele sind es ja dann auch nicht.
 
:arrow: dafür

mich nerven diese Spiele so extrem :roll:
ich würd gern in meinem Forum-Remote für die Startseite die Fun-Ecke drin lassen, aber ohne diese *'$&'#*§!$ Spiele!

Und das geht nur, wenn diese ein extra Forum haben, dieses kann man dann auch im Forum-Remote abschalten...


MfG kbot
 
Also mir würde es besser gefallen wenn die ma wieder so wie früher wird [...]
Aber ich weiß trotzdem nicht, wie es nun früher war.
Das mit den Spielen scheint im Moment so eine Phase zu sein, die es früher nicht gab. Da reihten sich lediglich die mehr oder weniger witzigen Threads aneinander.

Trotzdem ist das für mich kein Grund da noch ein Unterforum einzubauen.