Neue Reloadsperre

Was nützt mir mehr Verdienst, wenn ichs dann nicht auszahlen kann??
Und ein Konto werde ich auch in der nächsten Zeit nicht haben, daran ändert sich nix.

Ich weiß ja nicht, aber du hast ein Paypal Konto aber kein normales Konto? Und dass man davon ausgehen kann, dass jede Person ab 18+Jahren (bzw. eigentlich auch schon früher) ein eigenes Konto hat, kann man meiner Meinung nach schon. Ansonsten kannst auch auch das Geld auf das Konto deines Freundes überweisen lassen und er zahlt dich dann Bar aus, also denke echt nicht, dass du absolut nicht auszahlen kannst.


Ansonsten zum Thema, freuen tuts einen natürlich nicht, aber kann man nichts machen. Lieber so, als Klamm komplett aufzugeben meiner Meinung nach und wer es hier wirklich nur des Geldes wegen macht, der sollte sich wirklich eine andere Beschäftigung suchen oder mal rechnen. Wenn man verdammt viel vor'm PC hängt und wirklich wie ein blöder guckt, dass man jeden Startseiteaufruf und jeden Powerlink mitnimmt, der macht vllt. ohne Premium Account im Schnitt 2€/Monat. Nun sind es dann 1€/Monat - den 1€ weniger wird niemand merken.
 
Naja...

dafür das die werbung hier immer mehr wird...ist die heraufsetzung der reloadsperre, vor allem die begründung dafür, schon mehr als fragwürdig!!!
 
...

"Noch mehr" nicht, das ist Milchmädchen.

Ich rechne es Dir jetzt nicht vor, aber bei Usern, die täglich mehr als 10 Stunden kontinuierlich online und die 30 Minuten mitgenommen hatten, hast Du schon vorher durch Premium beigelegt (sofern das 1-Jahres-Abo war).

Allerdings - wer will schon alle 15 Min. Captcha tippen? :ugly:

Bin sogar froh, dass nun die 30 Min. Geschichte sind - kann man endlich mal wieder länger durchschlafen :mrgreen:
 
@angarii

Da kann ich Dir nur recht geben. Ich hatte jetzt mal "probeweise" für einen Monat einen normalen Account (vorher Premium) und ich wurde beim Startseitenaufruf beinahe von den Popups erschlagen... So schlimm ist das bei den wenigsten anderen Seiten! Jetzt hab ich wieder auf Premium aufgestockt 8)
 
dafür das die werbung hier immer mehr wird...ist die heraufsetzung der reloadsperre, vor allem die begründung dafür, schon mehr als fragwürdig!!!

Und dann auch noch so abzock Werbung...

Oder wer von euch war auch heute schonmal der 99.999 Besucher? Ich bestimmt heute schon zum zweiten mal.

P.s. Hab jetzt gerade bestimmt 10 News gelesen und kein einziges Pop Up?!
 
Naja..die 2.

es geht mir nicht darum was für werbung läuft!
nur sollte es in eine realtion gesetzt werden.

wenn ich mir anschaue was in den letzten wochen hier an werbung dazugekommen ist, und wir dann eine "kürzung" um 50% "hinnehmen müssen"...nichts anderes ist das was gerade passiert...dann macht das 100%...wenn ich die 50'% prozent werbung dazurechne...um die aufgestockt wurde...

es wäre ein aufschrei zu hören, wenn es die steuern beträfe...

:D
 
angarii, deine Beobachtungen in allen Ehren, aber du solltest mal nen Blick über deinen Tellerrand wagen. Klamm.de existiert jetzt schon seit über 10 Jahren. Du bist gerade mal einen Monat hier angemeldet. Lukas Beobachtungszeiträume übersteigen deine eigenen Erfahrungen um ein vielfaches.
 
Es ist schon seltsam. Wenn man sich so die Newskommentare anschaut stellt man fest, dass doch die meisten derer, die sich am lautesten Aufregen so um die 35-45 Jahre alt sind.
Wenn jetzt Jugendliche aufschreien, weil ihr "Taschengeld" dadurch vermindert wird... Aber als Erwachsener so ein Fass aufzumachen? Da sollte man doch meinen, dass sie mit Arbeit "etwas" mehr verdienen können? Selbst wenn es sich dabei um arbeitslose handeln sollte, ist es doch ohne ausreichende Menge an Refs auch vorher sicher nicht so lukrativ hier gewesen (wenn man die ganzen Kosten wie Strom, DSL-Flat etc gegen die Einnahmen rechnet)*.

edit:
*Laut Top-Ten-Verdienst mit Refs ist der Beste bei ~0,91€/Tag also nicht mal 30€/Monat. Das Gros dümpelt bei <7EUR/Monat rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schon vorstellen das die Werbepartner immer weniger für Klicks,Views oder PopUps bezahlen.
Das muss ich selbst bei Google Adwords feststellen.
 
es ist schon seltsam. Wenn man sich so die newskommentare anschaut stellt man fest, dass doch die meister derer, die sich am lautesten aufregen so um die 35-45 jahre alt sind.
Wenn jetzt jugendliche aufschreien, weil ihr "taschengeld" dadurch vermindert wird... Aber als erwachsener so ein fass aufzumachen? Da sollte man doch meinen, dass sie mit arbeit "etwas" mehr verdienen können? Selbst wenn es sich dabei um arbeitslose handeln sollte, ist es doch ohne ausreichende menge an refs auch vorher sicher nicht so lukrativ hier gewesen (wenn man die ganzen kosten wie strom, dsl-flat etc gegen die einnahmen rechnet).

die lassen sich vielleicht nicht so schnell hinters licht führen, kann es daran liegen??? ;)
 
Oder wer von euch war auch heute schonmal der 99.999 Besucher? Ich bestimmt heute schon zum zweiten mal.

Diese Werbung nervt mich auch total, wobei ich mir immer gedacht hab, als Premium User muss ich mir so etwas nicht anschauen, sehe diese aber mehrmals täglich.

Ob ich nun als normaler User 0,3 Cent die Stunde oder 0,6 Cent die Stunde verdienen würde, wäre mir relativ egal, selbst wenn ich nichts verdienen würde, würde mich das auch nicht stören. Mir geht es hier mehr um die Community, als ein paar 0,* Cent pro Stunde zu verdienen

Gruß Andreas
 
Ich bin auch nicht wegen dem Geld hier, wäre zwar schön wenn ich durch klamm.de das arbeiten aufhören könnte, geht aber leider nicht.
Ab und zu, wenn ich mal meine 60 Cent verdient habe kaufe ich mir mal ein paar Powerlinks und schon is das Geld wieder weg. Mir gehts hier auch mehr um die Community und das Forum.
Werbung nervt zwar, muss aber sein wenn man Kostenloses will. Muss ja auf meiner Seite selbst Werbung machen.
 
Es ist schon seltsam. Wenn man sich so die Newskommentare anschaut stellt man fest, dass doch die meister derer, die sich am lautesten Aufregen so um die 35-45 Jahre alt sind.
Am interessantesten wird wohl sein, in ein paar Wochen die News auszukramen und die Nickpages all derer User zu besuchen, die Kommentare der Art "und tschüss" gepostet haben.

Ich hoff, ich vergess es nicht. Dann sehen wir mal, wie viele von denen dann wirklich gegangen sind und wie viele nur in die Kategorie "große Klappe, nix dahinter" gehören :mrgreen:

Ich bin mir sicher, dass Lukas' Aktion einige User zum Gehen bewegt. ... aber ob es grade die sind, die das als News-Kommentar verkünden? :think:

@angarii:
Du bist hier nicht allein. Also bitte etwas leiser. Danke.
 
Es ist schon seltsam. Wenn man sich so die Newskommentare anschaut stellt man fest, dass doch die meister derer, die sich am lautesten Aufregen so um die 35-45 Jahre alt sind.
Wenn jetzt Jugendliche aufschreien, weil ihr "Taschengeld" dadurch vermindert wird... Aber als Erwachsener so ein Fass aufzumachen? Da sollte man doch meinen, dass sie mit Arbeit "etwas" mehr verdienen können? Selbst wenn es sich dabei um arbeitslose handeln sollte, ist es doch ohne ausreichende Menge an Refs auch vorher sicher nicht so lukrativ hier gewesen (wenn man die ganzen Kosten wie Strom, DSL-Flat etc gegen die Einnahmen rechnet).

Evtl liegt es auch daran das gerade die User in der Altersgruppe am längsten hier sind und auch Beurteilen können wo die Fehler lagen bzw liegen könnten ?
Wegen dem Verdienst sind User über 35 wohl kaum hier oder hier geblieben :roll:
Alles was Klamm mal vor 10 Jahren oder mehr von anderen Paid4 Seiten unterschieden hat hat Lukas selbst nach und nach reduziert oder ins Gegenteil umgewandelt ;)
 
Naja..die 3.

...ich bin hier auch eher als "leser" unterwegs.

unrecht hast sicher nicht...jedoch sind nicht diejenigen die gefahr die sagen "tschüß"...die gefahr sind die, die gar nichts sagen...

und, wenn ich schon einmal dabei bin, ein wenig merkwürdig kommt es mir auch vor...so ein "wichtiges" thema...klammheimlich im forum zu veröffentlichen...

eine NEWS an ALLE gehört eigentlich zum guten ton!!!
 
Die News haben doch alle bekommen :hö:
Nur weil von 327.014 Usern nur 107 diese kommentiert haben, heißt das nicht, dass der Rest nicht über die News informiert wurde.

ob das die "offizielle" zahl ist, wage ich zu bezweifeln... ;)

und selbst wenn...vielleicht sagt die schweigende mehrheit...ok...dann tschü...sowas bekomm ich woanders "billiger". ;)

mehr wollt ich nicht sagen...